![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
Frag mal Darky. Wenn er es noch nicht fertig gebracht hat nen normalen Zahnriemen über Leistung zu zerfetzen, dann würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken drüber machen... ![]() Und wenn er reißt, kannst immernoch nen GReddy einbauen. Außer du planst so viel runter, dass es kein Freiläufer mehr ist, aber dann bist selber schuld, denn dann wirds mit Drücken über 1bar echt heikel...
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So was KANN man kaufen wenn man den Ventiltrieb verstärkt (andere Federn) viel wichtiger wäre es aber dann den Spanner im Auge zu behalten, wir bauen bei JZ und Drehzahlerhöhung einen gefrässten Spannrollenhalter ein.
Im übrigen ist der blaue Riemen von Gates.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
meine bei supramania gelesen zu haben das da der ein oder andere bis 9000 dreht. Also bei 8200 zuckt auch noch nix aber halt nur kurz. Dauerdrehzahl würde ich nicht weit über 7k gehen. Ps mach mein block nicht kaputt.... :-) Mfg