![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Einer von der Küste
Herzlich willkommen
![]() Steuer ist doch ganz einfach selbst zu recherchieren. Serie wäre Euro1 (teuer), also hat der Großteil hier auf Euro2 mittels Kaltlaufregler nachgerüstet. Leder ist in 99% der Fälle kaputt, von daher würde ich DA nicht zwangsweise ein Augenmerk drauf haben. ![]() Schau drauf, dass die Karosse gut ist (Rost) - den Rest kann man richten ![]() Auch ist ne Supra kein Buch mit 7 Siegeln, jedoch hat die Kiste alles, was ein Auto kompliziert machen kann ![]() Aber mit Zeit und Geduld und VIEEEEL Lesen kommt man schon sehr weit.
![]() |
#2 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
@Waisenhaustuning, das war ja der 0,9er, ja der war wirklich verbaut, der 1,1 ist ein bisschen besser, aber wir haben das mittlerweile schon 3 mal gemacht, weil sich bei den Dingern auch ganz gerne mal die ZKD verabschiedet, vorallem wenn man ihn kalt tritt (is nunmal die Sache von meinem Kumnpel) Sonst eigentlich ein einfacher Motor nur 8 Ventile SPI, kann man viel selbst machen!
@Amtrack, hab schonmal im: Projekt: die ultimative Kaufberatung gelesen, da steht ja eigentlich alles drinne was ich als Anfänger brauch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast was vergessen....... ![]() und zwar viiiiiiieeeeel Geld........., nein, eher NOCH MEHR Geld...... Die Teile sind teuer und bei Toyota bekommt man schon garnichtmehr ALLES. Kleines Beispiel: Luftkasten OHNE Klima - nichtmehr Lieferbar Folien hinter der Türverkleidung - nichtmehr Lieferbar Dreiecksfenster hinten - nichtmehr Lieferbar auch etliche andere Teile sind bald nichtmerh Lieferbar. Will Dir keine Angst machen, aber so siehts halt nunmal aus. Schwachstellen an der Lady: Motor, speziell ZKD und Pleuellager Karosserie, speziell Radläufe hinten innen und aussen, ohne Domstreben ist die Karosserie sehr weich - erst recht wenn man mal OHNE Dach unterwegs ist Aufhängung: größtenteils sind die Lager der Querlenker und Achs-Hilfsrahmen mitlerweile ausgeschlagen Bremsen: Serein Bremsscheiben sind absolut unterdimensioniert und neigen schnell zum verziehen und schlagen Fahrwerk: Serienfahrwerke sind mittlerweile auch alle ausgelutscht falls nicht mal Dämpfer erneuert wurden Das sind so die gröbsten Mängel die mir gerade einfallen. |
![]() |
![]() |