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Alt 15.07.2011, 12:49   #1
lukas85
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lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck hält nicht...

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Die haben dort keine EGR.
Habe ich hier auch nicht.. Das ist beim Einbau des revidierten Motors schlicht nicht auffindbar gewesen.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
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Alt 16.07.2011, 11:21   #2
Zw3rG
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Zw3rG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck hält nicht...

bei mir ist seit gestern auch ein problem mit dem Ladedruck:
Ich hab ein manuelles Dampfrad verbaut und es war auf 0,6bar eingestellt. vor paar monaten hab ich es auf 0,8 eingestellt und es war immer alles gut!
Gestern ist er im 4. gang bei ca 6500 umdrehungen weiter gestiegen, ich schätze auf 1,2bar ungefähr.... danach hatte ich komische ruckler und leistungsverfall.

wenn ich jetzt vollgas geb, erhöht der ladedruck immer weiter und stoppt nicht mehr bei 0,8... das nervt extrem.

im innenraum ist noch ein elektronischer Boost Controller von Blitz verbaut aber nicht angeschlossen, kennt sich jemand damit aus?

ich tippe mal das dampfrad hat ein defekt. die 2 schläuche sind noch normal angeschlossen so wie ich das sehen kann!

Wer kann mir helfen? Danke im vorraus
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Alt 16.07.2011, 11:34   #3
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Beiträge: 4.800
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Ladedruck hält nicht...

Mich wunderts, das Bruce Allmächtig noch das EGR-Geraffel drin hat.
Glaube nicht, dass die Wastegatedose nen defekt hat.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass dein Krümer dafür verantwortlich ist.
Bliebe noch dein Dampfrad?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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Alt 16.07.2011, 11:46   #4
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
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Beiträge: 4.388
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Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck hält nicht...

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Mich wunderts, das Bruce Allmächtig noch das EGR-Geraffel drin hat.
Glaube nicht, dass die Wastegatedose nen defekt hat.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass dein Krümer dafür verantwortlich ist.
Bliebe noch dein Dampfrad?
Tschuldige, aber manschmal hab ich echt kein Bock auf das scheiß schrauben an der Kiste... wenn revidierter Motor kommt, dann ist des weg...

Problem gefunden, es ist der Turbo undicht... an dieser dicken Schelle die das Ding da hat ist es undicht, der Turbo ist da rußschwarz... jetzt kommt mit vielen Flüchen der Ersatzturbo rein...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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Alt 16.07.2011, 18:33   #5
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.388
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck hält nicht...

Mist... jetzt drehen auch noch 2 Bolzen durch... Helicoil lässt grüssen...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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Alt 16.07.2011, 22:09   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ladedruck hält nicht...

Zitat:
Zitat von Zw3rG Beitrag anzeigen
bei mir ist seit gestern auch ein problem mit dem Ladedruck:
Ich hab ein manuelles Dampfrad verbaut und es war auf 0,6bar eingestellt. vor paar monaten hab ich es auf 0,8 eingestellt und es war immer alles gut!
Gestern ist er im 4. gang bei ca 6500 umdrehungen weiter gestiegen, ich schätze auf 1,2bar ungefähr.... danach hatte ich komische ruckler und leistungsverfall.

wenn ich jetzt vollgas geb, erhöht der ladedruck immer weiter und stoppt nicht mehr bei 0,8... das nervt extrem.

im innenraum ist noch ein elektronischer Boost Controller von Blitz verbaut aber nicht angeschlossen, kennt sich jemand damit aus?

ich tippe mal das dampfrad hat ein defekt. die 2 schläuche sind noch normal angeschlossen so wie ich das sehen kann!

Wer kann mir helfen? Danke im vorraus
Du knallst jetzt immer in den Fuelcut. Kontrolliere die Schläuche vom Dampfrad in jede Richtung, oder bau mal das Dampfrad aus.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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