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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: turbo-timer
vor allem brauchste nen zusätzlichen zwischenadapter (Harness) der zwischen das zündschloss und den ankommenden kabelbaum gesteckt wird.
![]() daran wird dann der turbotimer angeschlossen. .
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbo-timer
okey gut danke für die schnelle hilfe :-) ist der harness adapter plug&play? also einfach nur stecker abziehen,den adapter dazwischen klemmen und schon ist der timer angeschlossen?
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbo-timer
jap ist pnp , achte aber darauf das du den richtigen holst, gibt glaubbich verschiedene für facelift und vorfacelift!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbo-timer
Ohne sicherheitskreislauf geht der aber direkt mit dem motor aus. Aber ist ja in der Anleitung erklärt.
Verschweigt nicht immer die Hälfte
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Verkaufe: [MKIV] 2 x Rückbank (Sitzteil) 1 x Rückbank (Rückenteil) Zustand erfragen per PN Fotos auf Wunsch. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: turbo-timer
okay er muss ja auch glaubbich auch nen signal von der handbremse abfangen damit der turbo timer geht, ich hab ihn einfach auf masse gelegt und fertig!
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#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: turbo-timer
Zitat:
Gibt 8 und 10 polige Stecker, hat nichts mit Facelift oder VFL zu tun (leider).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: turbo-timer
So nebenbei, ist für ne MK4, nicht für ne MK3...
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#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: turbo-timer
Oh verdammt... wieder darauf reingefallen
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