![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sollte es wirklich das radlager sein?
Hmm. Radlager werden normal lauter wenn die Last auf das Rad kommt. Schliesst das zwar nicht aus aber wenns weg ist wenn Du bremst würde ich mal schauen ob der Bremssattel richtig fest sitzt und nicht in der Führung rumklappert ( ebenso die Bremsbacken mal anschauen nicht das die wackeln ). Eine Geräuschdiagnose ist leider nicht so einfach.
__________________
![]() Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so
) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche ich das SAFC wirklich? | supra_driver | Tuning | 30 | 01.01.2010 19:25 |
| Wirklich schöne Supra zu verkaufen EZ:04/93 | SupraSven74 | Biete | 29 | 14.04.2008 14:39 |
| Radlager sacht tschüss | jailbird25 | Technik | 24 | 05.07.2007 18:03 |
| wirklich DRINGEND: Banner für Heckscheibe (Designer) | Matce | Suche | 2 | 26.04.2006 13:37 |
| Ganz was seltenes: Das Radlager ! | Buchtelino | Technik | 8 | 02.08.2005 19:23 |