![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
Aktueller Stand:
Läuft. Mit maximal 1000 U/min und qualmt aus dem Nockenwellenkasten ( Öl einfüller ) ... Somit bin ich wieder bei 0 und ratlos. Erinnern wir uns zurück, sie ging nicht an und zischte. Ich aus jux mal den Nockenwellensensor verdreht und siehe da sie ging an wenn auch mies. Nu hab ich nochmal brav die Nocke hochgestellt und den Sensor mit dem mittleren Loch auf die Markierung gedreht und wieder rein das Teil. Das Ergebnis ist allerdings mehr wie ermüdend. Sie ging an, drehte fröhlich auf 1000 U/min, es änderte sich nichts egal wie ich aufs Pedal getretetn habe und dann ging sie aus und auch seitdem nicht mehr an. Die 1000 U/min hat sie allerdings ganz ruhig gelaufen, somit denke ich da fehlt einfach Sprit. Ich bin mir nämlich sicher das wenn man den Schlüssel auf Zündung dreht es erstmal kurz brummt im Kofferraum ( Sprit pumpt ? ) ... nun, das machts nun nicht mehr, es ist totenstille wenn ich den Schlüssel drehe ( zumindest vorm anlassen ). Sicherung vom EFI hab ich geschaut, die ist aber in ordnung ( Dürchgangsprüfer piepst ). Woran kanns nu noch liegen ? Falls mal jemand in der nähe Hannover ist und mir den gefallen tun würde nur mal rein zu schauen, ich werf auch den Grill an ![]()
__________________
![]() Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
fehler code umbekannt? nummer 34 oder 35 | Supra-TF-104 | Technik | 2 | 20.09.2010 00:20 |
Fehler 34 | stefankerth | Technik | 8 | 20.04.2007 09:47 |
Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |