![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
Zitat:
Der Druckregler sitzt vorn an der Rail und hat immer nen Vacuumanschluss.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
@Wolle:
Ist Turbo. @Australis: Ich hatte eins. Fragt sich nur wo ... und nächste Möglichkeit eins zu kaufen ist 15 km zu Fuß. Somit lass ich mir Sonntag eins bringen weil ich eh übers WE weg bin. @Jailbird: Sehr beruhigend wenn der Sprit spuckt ist das nicht oder ? @Alle: Jemand mal geschaut ob von der Dose ( zweites Bild ) noch ein Schlauch abgeht oder ob das so ist wie auf dem Bild ? Wäre nett ![]()
__________________
![]() Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
Das gehört zur Abgasrückführung. Da muß ne Leitung zur Drosselklappe dran.
Steht aber auch alles im Werkstatthandbuch. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=EC&P=16 Schau erstmal unter die Ansaugbrücke, ob da überhaupt noch das VSV ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
@Gitplayer:
Jupp ist vorhanden. Davon geht ein Schlauch auf ein Metallrohr und da endet es auch. Also weiss ich nu wo es hin gehört ![]() ![]()
__________________
![]() Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
Das mit dem Rohr stimmt so. Das Rohr läuft rauf und geht zur Drosselklappe. Das VSV hat aber einen 2. Anschluß udn von dem geht's zum EGR hoch.
Wenn der offen war, dann hatte deine Kiste die ganze Zeit ein Vakuumleck. ![]() Da siehste, wie das sein muß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Fehler, große Wirkung.
Ah das Bild ist sehr gut, mit dem werd ich mich jetzt nochmals dran setzen und alle Schläiche nochmal genau prüfen ob die richtig klemmen. Danke Dir.
__________________
![]() Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
fehler code umbekannt? nummer 34 oder 35 | Supra-TF-104 | Technik | 2 | 20.09.2010 00:20 |
Fehler 34 | stefankerth | Technik | 8 | 20.04.2007 09:47 |
Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |