![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV als Urlaubsgefährt
Ich seh das von der Seite:
Was ist das Hauptproblem der Mk3 und genauso der Mk4? - Das sind fette Eisenschweine! Was ist die Konsequenz? - Die kommen nicht richtig aus dem Quark. Was wird aber gemacht? - Riesen Turbos draufgepackt, die die Anfahrschwäche noch verstärken, weil sie ewig brauchen, bis sie Druck liefern. Was wäre sinnvoller? - Einen Motor einzubauen, der von unten raus schiebt. Außerdem hab ich am Wochenende den Shelby GT500 gehört, da haste den Auspuffsound im ganzen Körper gespürt. Abartig geil! Sowas muß in ne Mk3! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
| The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
| MKIV Unfall | GReggy | Sonstiges | 14 | 27.07.2004 13:23 |
| SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
| Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |