![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV als Urlaubsgefährt
wo ist das problem leute er fagt doch nur ob er sie fahren kann denn er will sie so wie ich verstanden habe doch nur wegen dem motor haben. Ihr müsst echt lernen tolleranter zu sein
![]()
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mir geht es dabei NICHT darum eine MkIV zu töten. Ich meine: natürlich nehm ich keine die noch da steht, wie aus dem Ei gepellt, sondern eine die selbst die aus Gronau nur mit einem Naserümpfen nehmen würden... Halt runtergerockt oder nen mies zusammengeflickten Unfaller... irgendsowas in der Richtung wo sich eine Resto nicht mehr lohnt...
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar, so Sachen wie Öl- und Zündkerzenwechsel werd ich auf jeden Fall am Kauftag noch machen bzw. machen lassen... Mir geht es halt bei der ganzen Aktion primär darum Geld zu sparen. Ne fast schrottreife MkIV-TT ist da drüben "schon" für umgerechnet ca. 6000€ zu haben. Wenn ich glück habe ist das auch noch 'ne 6-Gang und kann schonmal allein durch den Getriebeverkauf wieder 1500-2000 (bei AT halt entsprechend weniger) reinholen. Dann noch die ganzen Blechteile, Innenausstattung, etc. Von den gesparten Kosten für den Mietwagen während meines Urlaubes mal ganz zu schweigen... So günstig bekomme ich unterm Strich keinen 2JZ incl. aller Anbauteile, Kabelbaum und ECU...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Allerdings werde ich die Preise so oder so ein Stück unter den "üblichen" ansetzen- ganz einfach damit das mit dem Verkaufen schneller geht... weil ich brauch das Geld ja dann für den Instandsetzer ![]()
![]() |
![]() |
![]() |