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Alt 07.06.2011, 14:24   #1
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Hatt jem. schon so ne F1 kupplung verbaut?

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Ih weiß echt Net was du genau für ein Problem hast. Alles was gefragt ist hab ich beantwortet...

Die F1 wenn sie 6arme hat rubbelt die sehr sehr wahrscheinlich.
90 prozenig. Wenn die ruckelt macht sie Geräusche weil die Geräusche sind das rattern auf der schwungscheibe was ne 6 arm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit macht.
Ist aber ja erklärt hab das mit den 6 arm kupplungsscheiben doch pauschalisiert. Hab ja nicht von einer geredet die du nicht kaufen willst. Daher kann da wirklich nix mehr raus lesen was unklar ist.
Daher bin ich nur noch auf kninght Rider eingegangen.
ok, also gibs doch im prinzip keinen der die geräusche nicht hatt.

ja ich dank da auch niemand noch negatives gepostet hatt werd ich die mal probieren, mal schauen was die dann abkann..

mfg.pete
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pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:12   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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AW: Hatt jem. schon so ne F1 kupplung verbaut?

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
ja ich dank da auch niemand noch negatives gepostet hatt werd ich die mal probieren, mal schauen was die dann abkann..

mfg.pete
1. Post auf Seite 1....

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Kann ich definitiv nicht empfehlen - zumindest die, die ich habe nicht.

Ich habe die Stage 3 (bis 700nm) und das macht wirklich keinen spaß damit zu fahren - es gibt nur nen minimalen Druckpunkt und keinen Schleifpunkt (es rattert dann einfach statt zu schleifen).

Ich weiß jetzt nicht ausm Kopp, was da für ne Druckplatte dran hängt aber ich glaub ich rüste da auf Serienkupplungsscheibe um mit starker Druckplatte - so ist das einfach murks und macht keinen spaß.

Wenn die angepeilte Kombi dann nicht hält, hole ich mir ne 2-Scheiben-Kupplung.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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