![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Dann hätte ich ja 42 PS nochmal mehr bei 15 Grad ca xD
Ja nocken bin ich noch am überlegen ob ich 264 von marke xyz nehmen soll , aber denke ich bleib jetz erstmal hierbei und gewöhne mich an das fahrzeug richtig...von bpu auf fast 700rwhp ist schon ein gewaltiger unterschied ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp, ganz genau. Dann noch der größere LLK und es kommt nochmal ne Ladung oben drauf
![]() Was natürlich sehr schön bei schärferen Nockenwellen ist, daß du den LD senken kannst und trotzdem die Leistung behälst. Kommt deinem Motor sehr zu gute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
ex "suprafun"
|
Könntest noch ne andere also kleinere abgasseite verbauen aber dann kann es sein das es obenrum bissl schlechter wird. Musst halt wissen was dir wichtiger ist schnelles ansprechen oder mehr Endleistung. Oder du verbaust einen Lader mit billetverdichter die sollen auch eher ansprechen. Oder vielleicht bekommt man mit der Abstimmung noch was hin. Hat dad Yalle abgestimmt?
MfG Normen
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
kann man sich gleich nen großen wassergekühlten Ladeluftkühler holen, ist am effektivsten gegen über einen luftgekühlten!!!
![]() |
#36 |
ex "suprafun"
|
Dreas ich denke bei ner Autobahn oder Landstraßenfahrt erreichtst du mit nem wassergekühlten kühler nicht viel mehr wie mit nem Air/Air. Kenne viele in der 1/4 meileszene die ihren Wasser gekühlten wieder rausgeschmissen haben da du nur damit zu tun hast dein Wasser richtig kalt zu halten. Die hatten auch nicht wie wir nur 400ps sondern schon wesentlich mehr. Ist nen Versuch wert aber ich denke ist umsonst.
MfG Normen
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Das denke ich auch habe selber unter Volllast bei 2.1bar LD 10 - 15 °C über Aussentemeratur und das mit einen Luftgekühlten LLK.
Bei kleinen hochdrehenden Ladern macht das eher sinn z.b. wie bei den OEM Twinns da biste schnell bei 60°C LL Temp. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Ja yalle hat sie abgestimmt...
Mit den nocken lass ich mir noch bissl zeit... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
kats raus, und/oder stroker kit - kannst du mal nachsehen bei wie viel umdrehungen hast du 1.0bar?
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Versteh nicht wie damit frühes die leistung anstehen soll/idee daran die abgasse kontrollierter rauszubringen?
Sieht für mich nur nach diesen auspuff klappen aus womit man leiser und lauter machen kann? Kennt sich jemand aus xD??? Zitat:
Geändert von Supra_Stgt (06.06.2011 um 02:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Um den Turbo schneller hochlaufen zu lassen.
Schau dir das Video an
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |