![]() |
|
![]() |
#1 |
|
AW: Treffen Nord
@ Independence
Da haste ja noch Glück gehabt,die meisten unserer Supras sind nämlich nicht mehr Original,450 und mehr PS sind da keine Seltenheit. Trotzdem.....so`n OPC ist ja schon ein recht fixes,kleines Ding..........nicht zu unterschätzen. Besonders der Gewichtsvorteil,unsere Schlachtschiffe wiegen ja über 1,5 Tonnen. Kannst ja mal ein Bild von Deinem Corsa einstellen! @ Dennis Original und unverbastelt bleibt sie aber auf die Dauer mehr Wert! Gruß Jojo |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, der kleine macht schon Spaß und wird öfter mal unterschätzt. Gerade durch die serienmäßigen Spoiler denken viele, da kommt so´n Proll mit seinem 45 PS Corsa, da die meisten OPC gar nicht kennen. Habe aber auch alle OPC Embleme entfernt =)
Ansonsten ist er Serie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja,also voll in den begrenzer hab ich die lady nicht gedreht
![]() ![]() aber trotzdem ist der OPC gut abgegangen,muss man sagen.aber kann man ja auch nicht vergleichen,das teil wiegt ja auch nix ![]() @jojo: sicher,deswegen hab ich an meiner ja noch nix gemacht obwohl es langsam in den fingern juckt und ich mehr power will ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja mal sehen was ich mache...vielleicht ne mk4 kaufen oder sowas ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja mal sehen was ich mache...vielleicht ne mk4 kaufen oder sowas @ Dennis, willst Du zum Club der geächteten beitreten ![]() war nur Spaß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Jau....dat Spielchen mit dem Gilb..(Corsa) habe ich mir mit Logenplatz angesehen.
Sicher hätte er es gegen meine etwas schwerer gehabt ![]() Die geht ganz locker über die 250 hinweg. Ist aber schon ein flottes Auto der kleine OPC ![]() Dennis....bei mir ist es wirklich nur der Auspuff. Der bringt eine Menge. Das der Orginale sehr zugestopft ist weiß man ja. Und laut ist der Meinige ja nun wirklich nicht.....nur etwas größer im Durchmesser ( 76 mm ) Und ein Rückbau ist jederzeit möglich, denn der Serienauspuff hängt in der Garage unter der Decke.
Das Problem beim Katz und Maus spielen ist. Zu wissen ob du die Katze bist. Geändert von Bimo (02.06.2011 um 17:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@wolle: bleibt ja nix anderes übrig.meine lady will ich nicht tunen und das beste ist dann ne mk4 oder ein rx7,mal sehen.oder wenns geld passt nen challanger oder charger
![]() @manni: ja,du hast den anfang gesehen und dann warst du auf einmal weg ![]() ![]() aber glaub dir ja das du nix gemacht hast,sieht man ja auch.aber erstaunlich was ne 3" anlage bringt hast du meine pn gelesen?
![]() |