![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ct26
sorry. unklar geschrieben. für mich war klar, dass sich undicht auf flüssigkeit bezieht. also meine ich die dichtung vom turbo zu und ablauf. dieses plastik teil. oder wie krieg ich das ansonsten noch dicht?
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| CT26 Abgasgehäuse oder Turbo komplett | brummbrumm | Suche | 1 | 13.07.2010 14:49 |
| *neuer* CT26 60-1, poliert | Amtrack | Tuning | 29 | 11.10.2007 22:05 |
| Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit | Knight Rider | Biete | 15 | 22.03.2007 10:58 |
| Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? | pearse | Tuning | 15 | 01.03.2007 15:56 |
| CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |