![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Für schnäppchenjäger;)
Hab hier ein super Angebot gefunden... Sorry musste sein
![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2 Hoffe es regen sich nicht also viele Leute auf über den thread ![]() Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Für schnäppchenjäger;)
Zitat:
Hab daraufhin gemeint dass Leute es schwer haben gutgefplegte rhd supras für 10k€ zu verkaufen...also mit at Getriebe.... Ich weiß normal musste mir des allesegal sein, aber ka war einfach nur neugierig und wollte die gedankenweise wissen von der Person USW... Bitte nicht übel nehmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
28t€ für ne RHD Supra bei UNS???
![]() ![]() ![]() Sorry, aber schön langsam find ichs echt affig. Wo ist da bitte das Schnäppchen. Für den selben Preis bekomm ich mit ein bisschen suchen eine genauso gepflegte LHD MK4 und muss mich nichtmal umgewöhnen beim fahren. Und selbst für so ne alte LHD MK4 ist so ein Preis absolut übretrieben und bescheuert! Tut mir leid, aber EIN MAL muss ICH zu sowas auch meinen Senf dazugeben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Schnäppchen -> ironie und so
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
VADDA du must umrüsten auf LCD FERNSEHR
![]() jo mann kann es ja mal versuchen ![]() wie war der deutsche spruch nochmal hmmmmm jeden tag steht ein dummer auf naja wenn man bedenkt das man in england 3 tt`s bekommt und sogar hier komplett mit umbau und zulassung kömmt mann genau auf das gleichen eurönschen 28 k hehehe ![]() und du hast 3 rdh`s na dat is doch was
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Schnäpchen ich schrei mich weg!!! Für den wagen würd ich max. 9000€ geben!!! Der hat se nimmer alle 28.900€ das wird der nie kriegen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
er meint dat ironisch,mensch..............
obwohl,es gibt mit sicherheit rhd jünger die dat fürn schnapp halten...........