![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaufpreis MKIII
Zitat:
Auf jeden Fall solltest Du folgende Angaben noch zusätzlich machen, sofern das nicht auf den Fotos zu erkennen ist: -Preisvorstellung (wie gesagt: Pflichtangabe) -Targa ja/nein -Art des Getriebes (Schaltung/ Automatik) -Klimaanlage ja/nein (war bei den Non-Turbos ja nicht Serienausstattung) -km-Stand -Baujahr und alles was Dir sonst noch zu dem Auto einfällt... Achja, gaanz wichtig: Viele Bilder, möglichst aktuell- auch ein paar Detailfotos...
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlichen Dank für die vielen Anregungen.
Diese Woche bin ich mit Arztterminen eingedeckt. Aber nächste Woche werde ich viele Bilder machen und den Wagen bei -Biete- einsetzen Gruß sausebraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn der Zustand tatsächlich wie beschrieben ist, dann ist preislich zwischen 2500 (unverschämt) und 10.000 (auch unverschämt
![]() (Meine Meinung)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der Wagen steht im Kreis Euskirchen.
Im Jahr 1986 hat mein Bruder den Neuwagen in Basel gekauft. Serviceheft belegt alle Km. Mein Bruder war im Ausland tätig, deshalb wurde der Wagen wenig gefahren. Im Jahr 2000 verstarb mein Bruder und ich holte den Wagen mit einem Km Stand von 73100 nach Deutschland. Bis heute wurden alle Wartungen gemacht (nachweisbar), aber nur 800 Km zurückgelegt. Gesamt Km-Leistung 73900. Alle TÜV-Berichte sind vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Suprafreunde,
Es gibt doch noch wirkliche Liebhaber. Dieses Fahrzeug hat einen neuen Besitzer/Liebhaber gefunden. Beim Besichtigungstermin brachte der neue Besitzer seinen Oldtimer Spezialisten gleich mit. Damit weiß der Interessent,das Auto ist ok und ich weiß der Wagen ist in guten Händen! Ganz besonders möchte ich mich bei Tyandriel bedanken. Also, liebe Freunde und Kritiker, der Wagen ist für die Zukunft nicht mehr zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |