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Alt 11.05.2011, 21:48   #1
stefankerth
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....bei einer waes ist das doch ganz wichtig das du so ne spezielle zerstäuber düse fährst? wegen dem spritzbild.......


scheint aber auch mit einer einspritzdüse zu funktionieren.
alternativ müsstest halt die leistung der WAES Pumpe steuern, aber bei an und aus kleckert die.....
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Alt 11.05.2011, 21:57   #2
pmscali
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scheint aber auch mit einer einspritzdüse zu funktionieren.
alternativ müsstest halt die leistung der WAES Pumpe steuern, aber bei an und aus kleckert die.....
achso,

ja die original waes ist ja so aufgebaut das du vom tank eine leitung zur pumpe hast. dann zum seloid(der das nachtropfen veringert) und dann zur düse, brauscht da also 2 x 12 volt mit rann..

du hast dann also auch so nen kreislauf wie die originale einspritzung...

was hast da für pumpe verbaut? und druck?
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Alt 11.05.2011, 22:08   #3
stefankerth
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achso,

ja die original waes ist ja so aufgebaut das du vom tank eine leitung zur pumpe hast. dann zum seloid(der das nachtropfen veringert) und dann zur düse, brauscht da also 2 x 12 volt mit rann..

du hast dann also auch so nen kreislauf wie die originale einspritzung...

was hast da für pumpe verbaut? und druck?
Pumpe sitzt im kofferraum, dann geht ein 10 mm schlauch nach vorne zu der einspritzdüse, druck ca. 5 bar. die waes pumpe hat ja ne druckabschaltung.
somit ist aufgrund des langen schlauches der druck im system recht stabil.
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Alt 11.05.2011, 22:12   #4
pmscali
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Zitat:
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Pumpe sitzt im kofferraum, dann geht ein 10 mm schlauch nach vorne zu der einspritzdüse, druck ca. 5 bar. die waes pumpe hat ja ne druckabschaltung.
somit ist aufgrund des langen schlauches der druck im system recht stabil.
also ohne rücklauf? das ist so aufgebaut wie bei einer std waes dann?
wie ist das mit der druckabschaltung gemeint? hast im Prinzip immer druck im schlauch?
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Alt 11.05.2011, 22:19   #5
stefankerth
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Zitat:
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also ohne rücklauf? das ist so aufgebaut wie bei einer std waes dann?
wie ist das mit der druckabschaltung gemeint? hast im Prinzip immer druck im schlauch?
ja ist ohne rücklauf, die pumpe hat ein druckschalter einstellbar über ne madenschraube, sobald die zündung an ist läuft die pump los und baut druck auf im schlauch....

ist glaube ich von snowperformance oder so also die pumpe
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Alt 12.05.2011, 09:21   #6
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Zitat:
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, sobald die zündung an ist läuft die pump los und baut druck auf im schlauch....
also die pumpe sorgt dafür das du immer 5 bar im schlauch hast, sobalt was weggehnt fördert die wieder?

die pumpe brauch dann nur 12 volt und regelt sich von allein.wird aber net zu heiß oder ähnliches?

mfg.pete
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Alt 12.05.2011, 12:26   #7
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Zitat:
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also die pumpe sorgt dafür das du immer 5 bar im schlauch hast, sobalt was weggehnt fördert die wieder?

die pumpe brauch dann nur 12 volt und regelt sich von allein.wird aber net zu heiß oder ähnliches?

mfg.pete
die pumpe hat ein druckschalter die geht dann aus aber der druck bleibt da.
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