![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mk4 lhd,at,targa,1hd. deutsche erstauslieferung
Zitat:
Wenn die MK3 diesen Wert hätte wäre es genauso unsinnig. Denn sind wir ehrlich, Das Teil hat fast den selben Preis wie ein R34 GTR aber bei ihm sehe ich es auf grund des baujahres und der Technick gerechtfertigt! Die Supras sind alt und waren nie wirklich super ausgeklügelt! Sie haben einen fantastischen Motor aber über den rest kann man sich streiten. Ich denke ich seh das realistich, es ist ein schönes auto aber selbst die Japaner lachen über unsere Preise und das würde mir zu denken geben! Man kann ja sonst wa sbehaupten aber die Supra ist eine Japanerin und die sind warum auch immer die einzigen die den wagen nicht als sonst was sehen sondern als realistisches Auto. Da hat das auch nicht mit einem unglaublichen Marktwert zu tun. Denn der Wert liegt nciht im Matterial des Wagens ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist kein Deutschland-spezifisches "Phänomen", der Linkslenker-Markt tickt auf der ganzen Welt so. Teilweise mit wesentlich höheren Preisniveaus, z.B. Österreich, Italien oder Kanada. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
![]() Das Leute in ihrer Verzweiflung sogar schon Rechtslenker aus England importieren, bestätigt diese Nachfrage nur. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
der preis ist ja nur so hoch angesetzt wegen dem seltenheitswert für das deutsche modell der mk4 reihe.
da die mk3 öfters in dt verkauft wurde sind sie keine seltenheit. nehmen wir ma an es wären grad ma 200 dt mk3s verkauft worden, dann würden diese auch für so utopische preisen angeboten werden. nur dann würds keiner kaufen weil sich alle denken, fahr ich lieber rhd. is gleiche technik für weniger geld...... es lebe die rarität ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich finde den wagen toll muss man ihm auch zu gestehen! es ist ein gutes auto!!! Auch richtig ist der wert auf grund de rgeringen stückzahl. kann man alles nicht abstreiten. Dennoch bleibt es doch so das der wagen alt ist und ja das ist er wirklich. Zum Anderen bassiert der R34 auf der technick von 97 also doch schonmal um welten besser aber auch einfach mal konzept technisch umfangreicher. Wie gesagt Caligo mir würde niemals einfallen die MK4 runter zu machen oder die MK2 oder die MK3 oder Heidi was weis ich! Die menschen sollten nur lernen zu anderen tolleranter zu sein ![]() Und Andi sollte lernen auf Mails die man ihm schreibt auch zu andworten ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
schreibe deine meinung sonst halte dich zurück hier ist ne normale und mal eine geistig hochwertige diskusion am laufen und kein Kindergarten!
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Habe meine Meinung geschrieben ...Du hast sie eben zitiert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
jap aber erlich kindergarten
wie gesagt am besten hat mir gefallen egal on LHD RHD supra bleibt supra habe selbst einen mk4 rhd und total glücklich ist auch der einziege in meine stadt . ![]() kommen immer die fragen wie ist es auf der rechten seite zu fahren. antwort: mann kann mehr frauen abchecken. ich habe mein traum erfüllt und unter 8000€ dewegen für den preis sag ich ganz erlich 18000€ würde ich mir lieber ein MASSARATI oder SL holen supras mk4 bis 12k geht noch aber drüber ist übertrieben. und die es kaufen sind nur dumm weil der werd wird nicht steigen eher fallen. war das gleiche mit RHD schaut euch mal die preise vor 2,5 jahren an und jetzt gerade in der NON TURBO szene bekomst du einen mk4 für unter 4000€ das ist pervers ![]() und TOYOTA BLEIBT TOYOTA wenn es ferrari währe dann kann man sagen zuschlagen weil der pris geht nach oben ich denke mal so 4 jahre und wir alle hier im forum fahren ganz gemüdlich alle LHD`s grus aus monäm ![]() www.fightclubmannheim.de
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was ist denn an einer deutschen LHD Supra so schlecht dass ihr Preis nicht gerechtfertigt ist ? Was hat ein Skyline GTR für tolle Technik, dass dessen hoher Preis gerechtfertigt wäre? Fast alle Autohersteller kochen nur mit Wasser. "Sicht der Fahrer sonst was zu besitzen" Ich hoffe mal du sprichst hier nur manche leute aus dem MKIV Forum an, trotzdem nicht gerade sinnvoll deine Bemerkung. Und die Leute die denken, dass für einen Ferrari oder ähnliche die Preise gerechtfertig sind, disqualifiziert sich in dieser Diskussion selbst. Die MKIV ist sicherlich kein Überauto, war aber damals mehr als Stand der Technik. Und aufgrund der geringen Stückzahlen ist selbst der heutige Preis noch akzeptabel. Gruß
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@ dotti
digga wenn du richtig hingeschaut hättest dann wüstest du warum ich da vorbei gefahren bin . ![]() hab auf dem supra meine internetseite drauf gehabt von meinen kampfsport club denn supra habe ich gekauft einfach so um werbung zu machen aufmerksamkeit habe ich zu genüge da brauche ich kein auto dazu . mfg chris ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Und die Leute die denken, dass für einen Ferrari oder ähnliche die Preise gerechtfertig sind, disqualifiziert sich in dieser Diskussion selbst.
Die MKIV ist sicherlich kein Überauto, war aber damals mehr als Stand der Technik. Und aufgrund der geringen Stückzahlen ist selbst der heutige Preis noch akzeptabel. Gruß[/quote] für uns liebhaber klar das der mk4 super ist aber es ist die warheit wenn man einen ferrari kauft ist der kurs hoher als ein toyota das ist fakt. aber unter den liebhaber ist es immer etwas anders trotzdem zu teuer meine meinung ich warte bis die preise fallen und die werden. ![]() dan hole ich mir einen ldh aber bin voll zufrieden mit meinen rhd und komme sehr gut zu recht. güsse aus monäm ![]()
![]() |