![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3
Mein Gott das mit der Milch sollte nur zum vergleich herhalten...
Zitat:
Es gibt eben die originale Müllermilch (Ruff-Racingfelgen) in der Müllermilchpackung (Ruffracing Felgendeckel) und es gibt originale Müllermilch (Ruff-Racingfelgen) in der "xy" (Wolfrace) Packung wo aussen drauf steht "xy" (Wolfrace) Milch obwohl Müller (Ruff-Racingfelgen) drin ist. Die "xy" wird aber billiger verkauft weil da nicht Müller drauf steht. Hoffe es hat nun jeder verstanden der lesen kann... Es ist wie Eduard gesagt hat, manche dinge werden von unterschiedlichen Unternehmen angeboten, also 2 Anbieter aber selber Hersteller. Finde auch nicht gut wie das hier gelaufen ist, aber man sollte sich immer 2 seiten anhören. Am ende müßt ihr 2 euch einig werden und nicht das Forum... |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
dein Beispiel is gut, allerdings bezweifel ich, dass die Hersteller von Felgen extra ein niedrigeres Preissegment dadurch abdecken wollen, dass sie die glitzegleiche Sache für halt billiger mit nem anderen Nabendeckel verkaufen wollen. Des macht man eben mit allerwelts Artikeln, die täglich in Massen verkauft werden und eben speziell auch für so Discounter.
Vieles Hausmarken ausm Netto schmecken besser als die "Marken" im Kaufland zb und is dabei deutlich günstiger. Aber das is eine andere Geschichte. also naja blöd |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch der Name der drauf steht, ist Bestandteil des Verkaufs. Ansonsten hat der Verkäufer den Käufer darüber im VORFELD aufzuklären. Aber das sprengt hier wohl etliche geistige Kapazitäten. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Im übrigen liegst du vollkommen richtig mit deiner Aussage... hätte ich im Vorfeld gewusst das es so ne "Nachbaukiste" ist hätte ich die Teile definitiv nicht gekauft... Von eduard kommt aber so gar kein entgegenkommen... weder meine Rückgabeabsichten noch die Idee von Haui wurden bis jetzt beachtet. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Selbst wenn die Felgen identisch wären, nur mit anderem Namen drauf, wäre es nicht korrekt. Es könnte ja sein, daß du auf den Namen wert legst.
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ohaa... hast du auch schlechte Erfahrung gemacht?!?
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann mich nicht beschweren,
hab mein e-management von ihm, hatt net mal bilder gesehen gehabt usw. aber preis war halt top, hab dann mit paypal überwiesen und war alles top, super kontakt, haben uns in der mittagspause ne halbe stunde unterhalten, und meine emu kam auch super schnell bei mir an, mit rückgabe ist das halt so ein ding, als privat mensch ist man dazu nich verplichtet, und zu den felgen kann ich auch nix groß sagen, bin aber eher der meinung das wolfrace der richtige Herrsteller der felgen ist. unter google suche und azul findet man auch nix brauchbares, klingt alles nach scheinfirmen, evtl ist das alles auch eine firma..wer weis.. mfg.pete
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Was hier wohl einige übersehen:
Verkauft wurden Ruff Racing zu einem entsprechend höheren Preis, geliefert wurden Wolfrace, die zu einem niedrigeren Preis gehandelt werden. Egal wer nun Hersteller ist, der Käufer hat den höheren Preis nur akzeptiert, weil er vom teureren Produkt ausgegangen ist. Und der Verkäufer hat ja selbst noch beteuert, daß es die teureren sind, um eben den höheren Preis zu rechtfertigen. Wenn mir jemand was verkauft, was zu einem Preis X gehandelt wird und mir dann was anderes liefert, was zum niedrigeren Preis Y gehandelt wird, dann ist das Verarsche. Ganz gleich, ob die Produkte identisch wären. Da ist dann eben der Name entscheidend. Und deswegen stellt sich die Sache ganz einfach so dar: DeNoize hat Felgen gekauft, von denen er ausging, daß es diejenigen sind, die auf dem Markt den höheren Preis haben. Daher hat er auch mehr gezahlt. Bekommen hat er die, die billiger gehandelt werden. ER wurde daher beschissen. Jede weitere Diskussion ist völlig an der Sache vorbei. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=gitplayer;551569]Und du hast garnix verstanden. Du kannst nicht jemandem Müllermilch verkaufen, XYZ Milch liefern, und dann sagen: Ist doch Müllermilch drin, steht nur was anderes drauf. Da kriegst du vor Gericht niemals Recht.
/QUOTE] Deswegen hab ich doch geschrieben das ich nicht weiß wie sowas vor Gericht gehändelt wird ![]() Ich bin kein Richter. ![]() Aber schon blöd das man sich da einfach einigen kann.. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Meinte "nicht" einigen kann..
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
könnte man mitlerweile sicher wen sich der gute herr mal melden würde....
ralf und ich wären uns ebenfals einig... haben schon 2-3x miteinander "gearbeitet" und können uns aufeinander verlassen. wen dan nur noch der verkäufer seinen senf dazu geben würde könnte man den quark ev abschliessen...
#13 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
ich?
![]() ich bin der, der dich per fb mehrmals angeschriben hat, und du troz online sein nicht antwortest.... der, von dem du mal ein diff ausgelehnt hast, das du seit monaten sagst ja ich brings dir nächsete woche der, dem du gesagt hast, ja ich helf dir beim motoreinstellen, das schaffen wir locker... oder der, der noch auf die 3" auspuff hofft die du gesagt hast besorgst du... erinnerst du dich? ![]()