![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK4 LHD Twin Turbo Targa
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das sagt natürlich richtig was aus, wenn's bei Mobile drinsteht.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ich löse das jetzt anders, nach einigen direkten unterhaltungen mit forenmitgliedern halte ich es für die beste variante mir einen rechtslenker 5 gang schalter aus england zu holen der aussieht un darsteht wie geleckt (ca. 8-10k€), mir mein 6 gang getriebe(3-4k€) und meinen turbo etc (5k€) nachrüsten, dadurch kann ich mir auch gleich genau die sachen einbauen die ich möchte un unterm strich bin ich günstiger dran... ich hab genau das auto das ich möchte für weniger geld, als wenn ich es so fertig kaufen würde =)
ich versteh garnet was ihr euch so anstellt rechtslenker linkslenker des muss so sein oder jenes soll so sein... totaler quatsch zu sagen linkslenker gehören nach england rein aus verkehrsgründen... garantiert sind die die bei dem thema immer ganz groß rumschreien die, die bei fast & furious beim rennen mim skyline dachten GEIL rechtlenker, aber hier rummeckern, jedem das seine, wer damit klar kommt so zu fahren und sicher fährt woran hängts? make love, not war ! ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Such mal im Forum danach....
der NT und der turbo sollen net viel gemein haben das wird sicher eng kannste Motor ECU kabelbaum einplanen und da wirste locker schon mal 5k los.... Arbeit etc ..... Naja kenn mich auf der MK4 net wirklich aus aber was ich hier so mitgelesen habe.... |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
kfz meister als schwager, karroseriebauer als bruder, elektriker als bester freund und selbst mechaniker im dritten ausbilungsjahr, des wird... keine sorge ich werd euch net mit dem umbau nerven... aber danke für die hilfsbereitschaft im voraus -.-
![]() kennt jemand von euch noch so importseiten wie pistonheads.com?! wäre nett, dass ich noch bissl rumschauen kann vielen dank, grüße basti |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Sorry aber totaler quatsch für das geld bekommst du ne LHD automatik die dann auch noch was wert ist und nicht wie die rhd die du hier schon für 12000 bekommen kannst.
Aber jeden das seine. Zitat: