![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Grip
Ich schaue die Sendung Grip auch immer , finde den Matthias klasse , der hat so richtig Spass an seinem Job.
Wenn man bedenkt was der schon alles unterm Arsch hatte. Und war total hin und weg von der Supra. Dachte zuerst auch das ist jetzt sicher dem Jale seine Supra, weis aber nicht wie Jale ausschaut. Aber das der Sami ihn hat fahren lassen war ja klar, was hätte er in der Sendung den sagen sollen. Lustig fand ich schon , als Sami vom Beifahrersitz aus ständig etwas verstohlen auf den Drehzahlmesser od.Tacho geschaut hat. Denke innerlich hat es ihm schon weh getan wie der Matthias die Supra ständig in den Begrenzer gejagt hat. Der Matthias hat ja keine Ahnung wieviel Hezblut u.Schweiss in der Kiste steckt. Hätte Sami den noch 10min so weiterfahren lassen , wäre sicher noch was kaputt gegangen.Die Reifen waren es danach sicher. Konnte mich noch an die Sendung mit dem Norweger (od, war es ein Finne) Erinnern , der hatte 1400.-PS und Matthias hat solange geheitzt bis der Hinterreifen geplatzt war. Danach wollte er in Nardo den 400kmh Rekordversuch nicht mehr als Beifahrer mitfahren. ![]()