![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Anschaffung
Schafe wäre es dann nur wenn die Supra hier dann die lahmste ist... Wir fahren Focus RS, Astra H OPC, Corsa D OPC, 2x Focus ST und einen Clio Sport der etwas gemacht ist. Ich habe leider keine Vorstellung wie die Süße geht. Als meine T20 noch Sauger war war die auch nicht so die langsamste.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Supra wurde heute geklaut!!!!! | danielMA70 | Sonstiges | 63 | 05.08.2016 23:10 |
| Toyota Supra MKIII zu verkaufen | hedonist | Biete | 25 | 15.06.2009 20:23 |
| Notverkauf Toyota Supra | Hofmann | BuildUp-Bereich | 34 | 18.10.2008 17:58 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |
| supra mk3 anschaffung ein paar frägen :) | beazmusix | Technik | 37 | 22.05.2006 08:49 |