![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Anschaffung
Meine Vorstellung war dann ne Abgasanlange ab Lader mit 76mm durchgehend, decat. Dann nen anderen FMIC und den Ladedruck auf 1 bar (was kann man dem CT26 zumuten?) Ausserdem dann noch das komplette Kühlsystem aufstocken.
Für das alles ist dann aber vorrausgesetzt das wirklich die teile verbaut sind die angegeben sind. Bei viel viel Leistung komme ich dann ca raus? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Supra wurde heute geklaut!!!!! | danielMA70 | Sonstiges | 63 | 05.08.2016 23:10 |
| Toyota Supra MKIII zu verkaufen | hedonist | Biete | 25 | 15.06.2009 20:23 |
| Notverkauf Toyota Supra | Hofmann | BuildUp-Bereich | 34 | 18.10.2008 17:58 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |
| supra mk3 anschaffung ein paar frägen :) | beazmusix | Technik | 37 | 22.05.2006 08:49 |