![]() |
|
|
#20 |
|
Projektleiter
|
AW: Nu isses passiert...
Noch mal zu der Lüfter-Geschichte:
![]() (Foto in Bear's Thread geklaut, merci )Welcher dieser Lüfter dreht nun? Keiner? Nicht mal ein bisschen mitlaufen? Wenn der Visko (der grosse) komplett stehen bleibt, wird er entweder durch irgendwas mechanisch blockiert, oder der Riemen ist hin - dann wäre aber auch der Alternator und die Wasserpumpe stillgelegt (!). Kannst du ihn von Hand bewegen? Die 2 kleinen Lüfter kommen erst bei > 105°C Wassertemp - die haben also nichts mit dem schnellen erhitzen deiner Supra zu tun. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| das isses... | toylacko | Off Topic | 1 | 25.01.2007 21:59 |
| Sie ist zerlegt ( endlich ) | Supra_gero | Biete | 7 | 20.07.2006 15:27 |
| sumis motor teil 2... | RAtte007 | Sonstiges | 92 | 06.10.2004 20:43 |
| Was könnte es denn jetzt wirklich sein? | McMsk | Technik | 36 | 31.12.2003 18:01 |
| Ameldung SuprasGrillfete Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 517 | 26.09.2003 13:18 |