![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wolles US Lady mit neuen 18 Zöllern
Ich verstehe nicht ganz, wieso die Optik mit 255er Reifen auf einer 10"-Felge so aussieht. Auf meinen Borbet A 10x17 m. 255/40er Bridgestone ist es jedenfalls fast gerade. Wieso hier nicht?
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
weil brigeston oder pirelli von start weg ne felgenschutzlippe am breitreifen haben......bei manch anderen herstellern muss man die reifen mit schutz ordern ,um einige par euros kosten die meißt mehr......
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich war Heute bei meinem Tüver und er trägt mir die so ein. Heute war schon alles voll in seinem terminplaner. Aber ist schon alles vorbereitet und am Dienstag hab ich tüv drauf. Ich steh halt nicht drauf wenn die reifen fett über der Felge stehen. Aber das wisst Ihr ja von meinem Ascona B her. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel,
Nochmals danke für dein Vertrauen. Die Federn sind heute angekommen und im Tadellosem Zustand. Sobald ich das Gutachten habe lass ich die einbauen. Ich freu mich schon drauf wenn die Lady etwas näher an dem Asphalt hängt ![]() LG Wolle Geändert von wolle (10.05.2011 um 14:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich finde Stufenbett sieht toll aus, wesentlich besser als Flachbett. Leider kriegst dann meistens keine grossen Bremsen mehr drunter.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schaut nicht soo schlecht aus.
Aber ich find, dass die Felgen etwas weit rausstehen. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich steh halt auf die Abgestuften Tiefbettfelgen ala BBS Optik. Wenn sie runterkommt passt das auch mit dem radhaus und so gravierend wie auf den Bildern ist das in Natura garnet |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
sieht geil aus.............
aber beim parken wirste dich wundern,wie schnell die felgen macken bekommen oder nix rundstrecke,da zerschrebbeln dir die curbs die felgen,wirste bei mir sehn wenn wir uns bei thorsten treffen........
|
|
|
#11 |
|
Der goldene Splint
|
federal mag zwar billig oder besser preiswert sein, aber die reifen sind absolut geil was preis leistung angeht.
aufm track fahr ich den Federal RS und der hält wirklich gut mit top grip. der toyo r888 war natürlich einen tick besser, aber der halbe preis der federals ist natürlich überzeugend. denke wolle fährt wenn dann den Federal SS, schlecht fand ich den aber auch nicht für die straße, aber dem profil nach ists eher ein star performer ![]()
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
So wieder da!
Alles paletti und schön eingetragen. Lief alles super geschmeidig ab. Auf meine frage ob andere reifen passen würden: Auch kein problem 245/40 18 und 265/35-18 gehen auch noch ohne Bördeln. Nur bei tiefergelegten Modellen muss die Kante angelegt bzw. gebördelt werden. Und meine habe jetzt so ungebördelt eingetragen bekommen. LG Wolle |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
245/40 18 und 265/35-18 gehen auch noch ohne Bördeln.
hab ich dir doch schon mal geschrieben das sie dir dann auch diese bereifung mit dieser dimension eintragen. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nun werde ich mir dann mal die falken kaufen gehen. |