![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wolles US Lady mit neuen 18 Zöllern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal ein grosses Bild wegen der Tiefe des Felgenbett`s
Ich steh nicht auf die glatten Betten, eher so abgestuft wie bei BBS Wenn die jetzt noch schön Tief kommt, sieht das schon viel besser aus als so auf Stelzen ![]() ![]() Geändert von wolle (28.04.2011 um 08:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na also, das sieht doch mal richtig gut aus
![]() Noch ein K-Sport rein und auf ewig glücklich sein. Bau dir halt nen 2JZ ein, wobei du 500PS auch aus nem 7m bekommst, da würd ich mir den Umbauaufwand garnicht geben.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na Ja ich hab da kein gutes Gefühl. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
na, dann bin ich wieder mal der Einzige, dem die Felgen nicht gefallen!
Es geht nicht um das Design der Felgen, das ist ok, aber... Das Felgenhorn schaut zu weit raus.. Aber das hatten wir ja schon. Ich geh ja schon!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
So geht es mir auch. Am besten gefällt es mir, wenn Felgenhorn, Reifenflanke und Radlauf eine Linie ergeben...
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Sie tieferliegt kommt das automatisch näher an den Rand
und wird dann auch stimmig aussehen. aber wie gesagt ich stehe auf felgenbett und mag die platten RACING Fegendesigns nicht. Schließlich ist die Lady auch schon ein paar jahre älter und da war das modern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() So in etwa??? Also ich find`se ehrlich gesagt nicht so dolle,weil da die 255`er hinten garnicht richtig zur Geltung kommen. Da find ich das bei Wolle schon wesentlich besser,und bei `ner schönen alten Lady muß das auch so richtig schön weit raus gucken. Damals war das eben so,von daher passt das schon sehr gut. @ Wolle Jau,der Ascona ist ja mal so richtig klasse,ohne viel "Plastik-Schnickschnack",einfach nur tief-breit-lecker,so müssen alte Rüsselsheimer sein. Der 2,4`er,ist das der CIH aus dem Rekord? Gruß Jojo |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Alles andere sind Rennsportteile ( RISSE Kolben, Pleuel, (Nockenwelle ENEM wird aber von Risse verbaut ) Bronzeführungen Kopf schräg geplant 46 41 Ventile, also das Maxumun was geht ) oder halt bearbeitet. Die Mühle hat ca. 200 PS als Einspritzer. Und das ist verdammt viel, der geht mal richtig nach vorne, wiegt ja auch nur knapp 810 KG Geändert von wolle (02.05.2011 um 05:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Deshalb guckt das Felgenhorn da so komisch raus. Manche mögen das noch extremer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
mir gefällt das Felgendesign auch sehr gut und auf poliertes Tiefbett fahr ich auch ab ! Aber diese Bordsteinkiller-Optik ala Corsa,Polo und Golf-Fraktion,
ist mir zu proll...wenn schon solche Felgen mit Tiefbett,dann auch die dazu passenden Reifen...da kann ich mit der originalen Fahrzeughöhe noch eher leben... ansonsten hast Du einen guten Felgengeschmack ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |