![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Ich seh das so:
Auch wenn die Supra mMn voll alltagstauglich ist (solange man nicht das Dach im Kofferraum hat) ist es für mich "nurnoch" ein Schönwetterauto. Warum? Auch wenn man noch so viel an Wartung und Reparatur investiert ist sie einfach nicht mehr die jüngste und die Artritis macht sich schon des öfteren bemerkbar. Naja, und da ich mit der Supra kein Geld verdienen will, sondern sie erhalten wird sie halt geschont. Klar, einfach nur stehen lassen ist auch nicht wirklich gut, also gibt es hier und da mal am Wochenende Tage, an denen sie zum Cruisen rausgeholt wird. Naja, und wenn sich die Politiker nicht nochmal anders entscheiden und das Wechselkennzeichen wirklich diesen Sommer kommt, macht das auch sowohl steuerlich als auch versicherungstechnisch keine Probleme...
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit dem Wechselkennzeichen kannste vergessen.
Autobild hat doch einen Bericht drin gehabr, wo die mit den Wechsel-KZ den Schäuble drauf angesprochen haben was denn nun sei. Der hat nur ganz mißlaunig gesagt: "Wechselkennzeichen, was, wie, ach der Blödsinn!", und ist weitergerollt. Das war schon klar, als es hieß wenn ja, dann trotzdem mit voller Beteuerung für alle 3 Fahrzeuge. Ja klar, ganz toll. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Der "Sonderpreis" gilt aber nur, wenn du die Unterhosen auf eigenem Grund oder in gemieteten Schränken abstellst... ![]() Für mich ist das WKZ tot, absolut uninteressant geworden dadurch. Der Schäuble soll mal lieber irgendwo hinrollen, wo er mit seinen Gedankenfürzen keinen belästigen kann! Aber klar, im Alter sagt man (und vergisst man!!) schonmal so ein paar Sachen. Nen Koffer mit ein paar hunderttausend Mark z.B. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sieh's positiv, sterben die Karren aus, haste auch weniger Deppen hier, die sie fahren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... egal wie sich das mit den Wechselkennzeichen entwickelt- zur Not gibt es ja noch Saisonkennzeichen...
Aber was den Schäuble angeht... der hat als Innenminister schon nix getaugt... der soll mal lieber in den Ruhestand rollen...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich denke, die Teileversorgung betrifft auch den Motor... Zumindest was die Originalteile angeht.
Naja, Notfalls gibt es halt eine Zwangsehe... den Chevy LS7 in 'ner MkIII ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |