![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zusatzwasserpumpe
Ich werde es einfach mal auprobieren damit, und gucken ob es gut läuft. Morgen bin ich auf Arbeit dann werden die Rohrstücke gebaut/ Hitzefeste Leitungen raussuchen/ Relais für den Nachlauf bestellen. Ich mache Bilder wenn ich den Umbau starte
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| el. Zusatzwasserpumpe zum Basteln | bitsnake | Biete | 6 | 03.01.2009 21:20 |