![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zusatzwasserpumpe
Das mit dem Steuergerät ist doch nur Schicki Micki.
![]() Mal schauen,kann sein dass ich sowas installiere und wenn es soweit ist,mach ich Fotos davon und berichte . . . ![]() Man sieht hier,dass ganz ganz viele Leute mit einer Zusatzpumpe fahren. ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Gibt hier ja zig andere sachen, die mal einer hatte, und dann sehr viele. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab noch eine VR6 Zusatzpumpe gefunden.
Daten: Bosch Teilenr.VW 251 965 561 Rohrdurchmesser: 19mm So wie ich gelesen hab, hat die Supra 16mm? Dann werde ich noch was basteln für den Durchmesser |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde es einfach mal auprobieren damit, und gucken ob es gut läuft. Morgen bin ich auf Arbeit dann werden die Rohrstücke gebaut/ Hitzefeste Leitungen raussuchen/ Relais für den Nachlauf bestellen. Ich mache Bilder wenn ich den Umbau starte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Heute habe ich das Heizungsventil gegen die VR6 Zusatzwasserpumpe getauscht und verkabelt. Habe jetzt 20min Nachlauf eingestellt und funktioniert wunderbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Heute noch den neuen Thermoschalter abgeholt, wird dann morgen getauscht.
Thermoschalter 90° J5652021 Jakoparts---> vom Starlet Hab den bei PV-Autoteile bestellt und hat 23,95 € gekostet. |
![]() |
![]() |
![]() |