![]() |
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Kauf steht bevor
Zitat:
Die zocken dich immer ab egal welcher also lass die finger da weg. die autos sind auch nicht die besten. Informier dich doch erstmal bevor du was kaufst ![]() Es gibt sooo viele richtig gute importeure von denen du supras holen kannst da muss man doch nicht da hin gehen. ob es nun JM- Imports ist oder die zahlreichen kollegen. Ich lege dir wirklich ans herz beschäftige dich mit dem wagen bevor du kaufst denn wenn du so jetzt los rennst kaufst du nur schrott und das gute auto wird wieder sonst wo landen! das ist kein golf in dem fall einfach mal nen bisschen interesse aufbringen und suchen. von mir aus schreib mich mit deinen Fragen an ich beandworte sie dir alle und du weisst was du wissen willst. Zur ausstattung, wenn du die ausstatung wie du es beispielweise mit audi vergleichst suchst irrst du aber massiv. gute Japaner sind oftmals tausendmal besser ausgestattet wie BMW Mercedes und konsorten!!! die teuren erfüllen das zu mindest ganz gut ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|