![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIV Kauf steht bevor
Hi Supra Fans,
ich bin neu hier und werde mir im Juli den Traum von ner MKIV Supra (non Turbo) erfüllen. In Gronau gibts ja 3 Händler, welche auf den Import von Japanischen Exoten Spezialisiert sind. Habe gehört dass da bis auf den Theussing ziemliche Pfuscher am Werke sind. Gibt es hier im Forum zufällig Mitglieder, welche ihre Supras vom Theussing oder von den anderen Händlern in Gronau gekauft hat? woher bezieht ihr eure Ersatzteile für die Supra? Würde mich über ein paar Antworten freuen ! LG randy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Kauf steht bevor
Zitat:
![]() ![]() ersatzteile ? SUPRA = TOYOTA TOYOTA = TOYOTAHÄNDLER TOYOTAHÄNDLER = ERSATZTEILE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... mal überlegen...
Wenn es nur um die Optik geht, kann man das mit der Non-Turbo schon machen. Aber mal ehrlich: Das äußere eines Autos ist doch eh nur für die anderen- ich kenne zumindest niemanden, der nur an Spiegeln vorbei fährt, nur um sich sein Auto von außen zu betrachten... Anders ausgedrückt: der Spass entsteht unter der Motorhaube und die Behaglichkeit im Innenraum. Was den Spass angeht: Supra ohne Turbo ist wie Hamburger ohne Fleisch. Naja, und im inneren sind die meisten Non-Turbos nicht wirklich besser ausgestattet, als ein 08-15 Corolla aus der Zeit...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die Biturbovariante wäre natürlich schon was besonderes, benötige ich aber nicht. Bevor der Turbo überhaupt warm ist, bin ich schon längst am Arbeitsort angekommen^^. Außerdem hab ich keine Lust paar tausend Euro mehr dafür auszugeben, die non turbo supra reicht mir völlig aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das musste hier gesagt werden! Des weiteren sollten wir solangsam wirklich mal nen smilie mit "benutz die SUCHE" machen. Tausendeleute jede Wochen stellen immer die selben Fragen!!!!!! Oben steht Suche dort klickst du rauf und gibst ein was du wissen willst. Dieses Forum kann dir alleine über die Suche jede Frage beandworten und dir zeigen das ne NT so gut wie nie das richtige ist. ![]() Aber soweit genug von mir da werden sich noch mehr finden die dir das selbe erzählen wie ich es getan habe. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Naja, lass dich mal nicht abschrecken so schlimm ist das alles nicht. Aber ob für kurzstrecke ein alter 3L Wagen das richtige ist?! Wenn Benzin für Dich keine rolle spielt dann mach es, wirleben nur einmal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja Benzin stört mich nicht sonderlich, die Frage ist halt ob sich mein Bruder (gelernter KFZ Mechaniker bei BMW) mit der Japsen Technik zurechtfinden wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ach die mk3ler ärgern sich nur wieder, das die NA die gleiche Leistung hat wie ihre alten turbo-würfel.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Und ich investiere 4 Unterlegscheiben und schon bin ich schon wieder etliches drüber.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja ein MK3 würde nie in frage kommen ich will auffallen^^ es soll gerüchte geben dass man die 180er Sperre rausbekommt, indem man die traktionskontrolle deaktiviert. ist bestimmt blos doofes gelaber oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, wenn auch nur negativ.
|
![]() |
![]() |