![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gurtbefestigung 4 Punktgurte
meinst du die Gewinde, wo die hinteren Gurtschlösser befestigt sind?
Ist da der Gurtanstellwinkel nicht zu groß? Dann würden bei nem Unfall nämlich die sitzlehnen die Wucht aufnehmen statt der Gurte. und das wär eher doof für deinen Kopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich sehe jetzt keinen Grund, warum man den Vergleich Mk3 zu Mk4 bei den Gurtschraubengewinden nicht ziehen soll, weil es ja erstmal kein objektiver Grund besteht, daß da ein anderes Gewinde sein soll. Wenn's nun halt so ist, dann isses halt so. Isser halt in den Arsch gekniffen, weil er nix dolles dafür kriegt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hatt ich grad oben geschrieben. hatte es falsch bezogen.
Sorry nochmal. Das mit dem gesehen war nur dafür, dass kein Kommentar ala "Auf Bildern und Erzählungen..." kommt. War kein Angriff drauf, dass du etwa keine kennen würdest. Dass du welche hast weiß ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann hab ich es aber doch wieder anders gemacht, hab davon zufällig ein Bild gemacht. Hab einfach ein paar Flacheisen stücke gebohrt und gefeilt, ohne Kette. [IMG] ![]() Ist ca.3-4mm dick, hab es dann etwas gebogen, wird einfach mit der originalen Schraube festgezogen (die ist lang genug) und dann kann man es einhängen. Ich mach morgen mal Bilder im eingebauten zustand, wenn intresse!? |
|
![]() |
![]() |