![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Radio an Handbremse anschließen
der Stecker is glaub vom elektrischen Fahrwerk oder der Automatik. Da Du beides nicht hast...
Das "Kabel zu Handbremse"... ääh, was macht der Handbremsschalter? Ich guck gleich mal nach. Aber wenn die Handbremse nur auf Masse durchschaltet (wovon ich ausgeh), dann kegst Dein "DVD-Kabel" einfach gleich ganz mit auf Masse, dann kannst auch entspannt bei 250 noch Deine Porn.... ääähh, Disney Filmchen gucken. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Audi A4 Kennwod radio einbau | Stephan89 | Fremdmarken und -modelle | 4 | 24.12.2009 11:27 |
| Biete einen Pioneer Monitor Radio an! | Mark9 | Biete | 9 | 20.03.2009 17:56 |
| Radio passt nicht! | Kryger | Car-HiFi | 33 | 12.03.2006 16:42 |
| hat jemand nen kenwood radio mit mask system verbaut? | bianco | Car-HiFi | 10 | 07.05.2005 13:01 |
| Clarion Radio anschließen | Nucleon | Car-HiFi | 19 | 10.04.2004 17:34 |