![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Radio an Handbremse anschließen
Zitat:
wird an die Stromversorgungsseite angeschlossen |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
schau mal auf die Uhrzeiten der Postings... ich hab den Text geschrieben, währen Bad das Zitat aus der Anleitung gefriemelt hat...
edit: wenn das Bild von Bad um punkt 13:00 aus der Anleitung des Players ist, passts doch? Geht auf Masse. Das mit der "Stromseite" (bla) haben se wahrscheinlich nur geschrieben, weil was anderes zu offensichtlich is. Nämlich die Umgehung der Abschaltung... aber dafür haben se ja freundlicherweise mit abgedruckt, was so ein Feld- Wald- und Wiesenhandbremsschalter so macht ![]()
Geändert von Tyandriel (11.04.2011 um 14:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier siehste, wo der Schalter sitzt (ganz unten):
http://www.cygnusx1.net/Media/Supra/.../BE/BE_043.gif Hab jetzt keine Ahnung wieviel Volt da fließen, wenn's 12V wären, und das Radio das dann auch mitmacht, könntest du das Kabel auch einfach mit an die Stromversorgung vom Radio hängen. Dann läuft der DVD Player immer. Aber andererseits ist das eh verboten und auch net sinnvoll während der Fahrt. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich war rauchen und hab nich aktualisiert vorm posten
ich gebs ja zu... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Deswegen is Rauchen ja auch so schädlich.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|