![]() |
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: EVC Kontrollventil
Ahh, du hat es anders herum eingebaut.
Ich habs immer versucht, mit den Schläuchen nach hinten. Was mich an dem Platz stört, ist die Nähe zu dem Bauteil (das Teil mit den silbernen Rippen, ist für die Benzinpumpe), das wird bei mir immer sehr heiß; Zumindest bei Kurzstrecken und Stadtfahrten (hat mich John aufgeklärt, das es in der Stadt immer heiß wird) Wo hast Du den Plus angeschlossen?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues HKS EVC | Nucleon | Tuning | 3 | 26.06.2008 17:01 |
Stelldose mit höherem Druck und dadurch entfall des HKS EVC? | Knight Rider | Tuning | 5 | 07.03.2007 14:07 |
HKS EVC 3 | supraholic75 | Tuning | 6 | 11.10.2006 20:01 |
Bitte hilft mir (EVC) ! | SUPRA-MICHI | Tuning | 2 | 27.06.2005 20:12 |
was zuerst an den schlauch ? fcon oder evc ? | sleep1975 | Tuning | 4 | 08.04.2005 17:34 |