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#1 |
-= Michael Knight =-
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AW: EVC Kontrollventil
Das HKS EVC Kontrollventil ist ja nicht grad klein. Ich muss ja auch noch die Biegeradien für die Schläuche mit einrechnen. Dann vor Hitze schützen usw..
Und es nicht grad übermäßig Platz im Motorraum der MKIII. Wenns nicht so wär, hätte ich erst gar nicht gefragt. Hab ja auch ne Somstrebe im Motorraum, also fällt der Platz auf dem Dom schon mal weg.
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#3 |
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AW: EVC Kontrollventil
Hoffe es hilft dir.
Was ich lustig finde ist, dass ich mit dem EVC1 1,3bar schaffe mit dem CT26. Aber nur wenns kühl ist.
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#4 |
-= Michael Knight =-
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AW: EVC Kontrollventil
Ahh, du hat es anders herum eingebaut.
Ich habs immer versucht, mit den Schläuchen nach hinten. Was mich an dem Platz stört, ist die Nähe zu dem Bauteil (das Teil mit den silbernen Rippen, ist für die Benzinpumpe), das wird bei mir immer sehr heiß; Zumindest bei Kurzstrecken und Stadtfahrten (hat mich John aufgeklärt, das es in der Stadt immer heiß wird) Wo hast Du den Plus angeschlossen?
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#5 |
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AW: EVC Kontrollventil
Also Probleme mit der Hitze gibts da nicht.
Dass mit dem Anschluss hab ich dir im anderen geschrieben... ...und wenn du das evc1 mal hergibst..sag mir bescheid. ![]()
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#6 |
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AW: EVC Kontrollventil
Wenn du solche Sachen einbaust immer aufpassen dass du nirgends mit der Motorhaube anstehst.
Zuerst das Bauteil anpassen, dann Höhe abnehmen, Bauteil wieder raus und dann mit ner Knetmasse mit dem abgenommen Maß nen Spitzen Kosakenzipfel machen. Motorhaube zu und auf.. Wenn der Zipfel noch steht passt alles...
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#7 |
-= Michael Knight =-
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AW: EVC Kontrollventil
Lang das silberne Teil mal an. Dann weisst Du, was ich meine.
Verkaufen? Hatte ich nicht vor. Das mit dem Anschluss hab ich gelesen. Mich ärgert halt nur, dass die HKS Kasperl das Plus nicht auch in den Innenraum geführt haben. Aber nein, laut Einbauanleitung an den Zündungsplus; entweder quer über Motor, oder außenrum. Doof. Das mit der Höhe wegen der Haube hab ich schon im Griff. Ich hab ne Domstrebe drin, und da kann ich die Höhe gut als Mass hernehmen
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#8 |
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AW: EVC Kontrollventil
Ja es wird schon sehr Warm. Aber es macht keine Probleme. Habe das Ventil ja auf nem selbstgemachten Halter drauf. Liegt ja nicht dort an.
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