![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Neues Spaßgerät :-D
Und was hat der Wagen gekostet?
Mit Tüv ect.?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den werd ich haben Danke. Muss noch mit dem BoostControler klar kommen damit der richtig spoolt.... Naja liegt auch ein wenig an dem LLK weil der so riesig ist und erst vom ersten kleinen Lader vollgepumpt werden muss. :-D Naja ist ne Facelift ?! Zitat:
![]() ![]() ![]() Werd ich sowieso machen wenn die große Bremse reinkommt ![]() Zitat:
Darum muss ich noch mit dem Boostcontroler probieren das richtig einzustellen. (Kann mir einer Tipps geben???) Cockpit werd ich auch noch anders machen aber die Anzeigen bleiben da wo die sind, find das echt geil :-D Schönes WE @ all. Der April kann kommen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@ Alex
Jetzt sind immer noch 2 Fragen offen! Einmal hatte ich gefragt " Wo du her kommst " und der Manuel hatte gefragt " Was du bezahlt hast ". ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
scheinbar will er den Preis nicht sagen
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn er ihn selbst geholt hätte.denke eher um die 20.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich finde die frage überhaupt nicht sinnlos,sind halt erfahrungswerte die man vielleicht selbst irgendwann benötigt,ach ja schönes auto,auch wenn es keine mk3 is........
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Stellt euch halt an, is ja nicht zu fassen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||||
Registrierter Benutzer
|
Also um euch nicht so lange auf die Folter zu spannen :-) sorry war bei der Arbeit total eingespannt.
Zitat:
Also für die Supra habe ich zwischen. Zitat:
Bezahlt :-D You get what you pay for. Zitat:
Zitat:
Meinst du mit dem Kocks und den ganzen Frauen ?! Oder mit meinem normalen Job :-D Danke den spaß habe ich jetzt ![]() Die Lady ist seit 3 Wochen zugelassen, nach ein wenig wartezeit wegen den Sondergenehmigungen ist gottseidank alles Supra :-) Bis Bald Bilder und Videos kommen bald. Gruß Alex ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
[NSH]m0e
|
Zitat:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=36088 ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |