![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra 3.0 Turbo nachrüsten
Zitat:
![]() Solange die Anlage 2 Silencer hat wäre die Einzelabnahme kein Problem oder? Reichen die Unten aufgeführten Teile um die Supra auf 450 Ps Standhaft zu halten ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Das kann ich dir nicht beantworten, das müßten dir die Mk4 Fahrer bestätigen. So lange die Anlage nicht zu laut ist und der Prüfer kein Vollarsch, sollte die Eintragung möglich sein.
Zumindest bei der Mk3 gibt es mit der Tanabe mit Serienturbo keine großen Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
bezügl. der 450ps - größere einspritzdüsen, andere benzinpumpe und 264er nockenwellen sind auch keine schlechte idee. Mit den j-spec ladern sollte man die 450ps, die bei ca 1,3-1.4bar anliegen drüften, nicht zu lange fahren, sonst kannst dich nach neuen Ladern umsehen. Ohne turboladerwechsel werden dauerhaft maximal 1.2bar empfohlen, aber auch nur bei vollem decat und 3" - bzw. 100zeller. - sollte immer noch für 400ps reichen.
achso, und mit abe oder E zeichen gibts so gut wie nix - einzelabnahmen machen lassen da wo es geht, und was man nicht sieht, einfach so verbauen ![]() welches bodykit schwebt dir vor? - nicht das es nicht auch schon supras mit tüv, bpu und bodykit fix und fertig zu kaufen gäbe für 12-16k ![]()
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (18.03.2011 um 14:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Frontbumper ca so in die Richtung :
http://www.horsepowerfreaks.com/part...Bumpers/C2/988 Ja wie gesagt so ca bis 18 K wollte ich gehn alles zusammen. Sollte ich dann lieber Gleich auf Single Turbo bauen ? Was sagt da der TüV bei der HU dazu ? xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin Dealer von HPF fals es dir was nützt ![]() mfg lords |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmmm versteh trotzdem nicht wieso du dir keine tt von Anfang an geholt hast.... Un die erstmal bpu ++ fährst.... Bist am Ende billiger, sicherer und günstiger unterwegs......
Was hast gezahlt für deine rhd at na bezahlt ? 5k? Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Oder hättest dir eine von jm Imports geholt... Die hatten letztens noch die goldene Single Turbo supra mit 6 Gang USW.. Mit t67 Turbo un richtig hammer gemacht für 18900€ mit tüv un allem... Auf 600+ ps....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@PabloMk4 : Ich hab mir noch keine MKIV Non T geholt, ich werde mit jetzt eine MKIV TT RHD AT oder Schalter zulegen.
@Lords : Schick mir den Link bitte Per PM sobald die HP fertig ist. ![]() Die Supra bekommt erstmal ne Verspoilerung und BPU. Hier mal die Teile die Verbaut werden : - 264 Nockenwellen - 800cc Einspritzdüsen(reichen die aus? Oder sollte ich kleinere nehmen?) - HKS Decat 75mm Auspuffanlage - 75mm Downpipe mit 100 Zeller - Fuel Cut Defender - HKS Digitaler Boost Controller - HKS TurboTimer kombinierbar mit Boost Controller - LLK Kit für Leistungen bis 700 Ps - Frontbumper - H&R Gewindefahrwerk Da die Supra wahrscheinlich eine J Spec ist, wie bekomme ich den Speedlimit weg? Macht das der Fuel Cut gleichzeitig mit? Könnte man vlt die Lader tauschen und die von der EU verbauen? Wenn JA wo finde ich welche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
So wie ich das hier lese, willst du ordentlich an der Leistungsschraube drehen!?
Dann würde ich dir empfehlen, deiner Liste noch nen Punkt hinzuzufügen. - J-Spec Lader zumindest gegen die Eu-Spec Lader tauschen. Oder gleich noch ne Nummer größer!? Denn für die Eu Lader brauchst du keine 800er Düsen und auch keinen LLK der bis 700 PS reicht. Denn die sind auch bei gut 500 PS am Ende ihres Leistungsvermögen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Und die J SPec haben leider 450cc Düsen die Reichen nichtmal für die EU Lader. Hier mal die Aktuelle Liste bei ner Serien Supra : -Walbro mit Montagesatz Kraftstoffpumpen -HR Full Suspension Coilovers Fahrwerk -HKS SLD Speed Limiter Cut Controllers -RC Engineering 750cc Fuel Injektor -HKS EVC-S Electronic Boost Controller -HKS Turbo Timer Harness for 1993-96 Supra Kabel -HKS Turbo Timer Type-1 -HKS Standard Fuel Cut Defenser -Denso IK22 Zündkerzen -Brian Crower Nockenwellen 264 -Greddy 3-Row Front Mount Intercooler -HKS Super SQV3 Kit -OMEX FRONT BUMPER - Auspuff wird noch entschieden ob Blitz nur Spec oder Apex no1 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast in deiner Aufzählung kein einziges Teil zur Überwachung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
worin liegt eigentlich der sinn des threads? hast noch nichtmal nen supra, und ich wette du kaufst die teile nicht auf einen streich. - das meiste wird hier ab und zu im Handelsbereich, teilweise neu und günstig, angeboten, da kauft man sich was man brauch nach und nach zusammen. Diese - was brauch ich alles falls ich mir mal nen supra kaufe- listen find ich verschenkte Müh.
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Momentan Fahr ich nen Astra H OPC BJ 2010 für den bekomm ich bei meinem Opel Händler 18.300€ Von diesem Geld soll die Supra und die Tuningteile gekauft werden. Und die Supra wird definitiv die nächsten 2 Woche aus der Uk Rübergeholt wenn ich mich für eine entscheiden habe. Ps Natürlich werden LDA, Öl Temp, Öl Druck, Abgastemp Instrumente verbaut. Geändert von angelattack (22.03.2011 um 13:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann spare mal noch ein bisschen denn ich bezweifel das das Geld für Supra UND TEILE reicht. ![]() Das die Leute immer denken sie bekommen das Zeug geschenkt!!!! Alleine gute Twins zahlst du ja schon weit über 1000 Euro wenn nicht mal sogar 2000
![]() |
![]() |