![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsscheiben VA wechseln
Als Frage nebenbei, wenn das schon Probleme macht, meinst du nciht das du die Bremse dann lieber jemanden machen lassen solltest der das kann?
wenn es an anderen sachen lag will ich nichts gesagt haben. Du hast meines Wissens zwei Löcher da drin oben in den eine schraube passt. Die sollten genau da sein wo deine Felge aufliegt. sollte die scheibe festgerostet sein kannst du sie lösen in dem du dort 2 schrauben rein drehst.
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn das schon Probleme bereitet, mag ich an die weitere Reparatur gar nicht denken. Laien die von solchen Sachen kein Ahnung haben, sollte nicht an so Lebenswichtigen Sachen wie Bremsen rumfummeln. Wenn die sich dann selber totfahren, ok, dann hab ich da kein Mitleid. Aber wenn so ein Supra-Fahrer dann in ein Stauende rast, weil er auf grund von laienhaftem Rumgebastel, beim Bremsen ins Leere tritt, und paar Leute tot macht, hört der Spaß und der Geiz auf. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
nennt die Krähe den Raben "schwarz" ...
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ICH gehe mit defekten Bremsen in die Werkstatt! Ganz klare sache!
Da hab ich kein Problem mit, denn ich bin ebenso ein Laie was Brems-Reparaturen angeht. Dann wurschtel ich aber nicht selber dran rum, und muß erst noch in Foren fragen wie das überhaupt geht. ![]() NICHT bei Bremsen! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
ICH fahre mit defekten Bremsen garnicht mehr - bekomm ich jetzt n Keks?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|