![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Klimaschwindel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du mußt ne Demo zwar anmelden, aber das Recht dazu hat jeder, auch wenn das manche Kasper nicht so sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Das bringt nix, die moderne Gesellschaft hat aus Männern Waschlappen gemacht. Deswegen müsseen sie auch massenweise Machos aus dem Südland importieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Dr. Sommer
|
das sag ich auch immer, waschlappen! die dürfen sich benehmen wie dreck und alles is gut, deine scheiss ehefrau kann mit dem ganzen dorf bumsen und du must trotzdem ihren untehralt zahlen dein kack leben lang, bis sie wieder heiratet muha.. was soll eigentlich die frauenparkplatz diskriminierung? ob se da oder 15 meter weiter weg vergewaltigt werden is jacke wie hose
naja irgendwie sind die ja behindert - darum berechtigt spezielle parkplätze auszuweisen die zeiten ändern sich leider, aber wie immer macht ja keiner was! habt ihr aktuell mal n corny oder milchschnitte gefressen? wie klein die geworden sind - nach einem biss sind die dinger weg und kosten das 3 fache .. derb derb, keinen juckts, keiner macht was, alles scheuklappen nutten des systems |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pete
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ich lach mich tot lolololol zu geil. der brigt immer sprüche !
![]()
![]() |
#26 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Erst Ozonloch dann Feinstaub, dann CO2, was kommt als nächstes??? Alles Panikmache! Klimaschwindel, ein Märchen des politischen Diebesgesindel! Detaillierte Wetteraufzeichnungen gibt es erst seit ca. 150 Jahren. Und was war vorher? Kein Schwein kann 100%ig wiederlegen das es nicht schon ewig ein Auf&Ab mit dem Klima war. Hey Leute glaubt ihr wirklich an die Glaskuppel über Deutschland die uns vom rest der Weltverpestung abschirmt? Die anderen Industriestaaten sollen erstmal unseren mindest-Standart an Umweltschutz erfüllen bevor wir hier weiter ausgebeutet werden! Obwohl wir deutschen allen anderen, was Umweltschutz anbelangt, mindestens 20Jahre vorraus sind werden wir "Klimasünder" durch Umweltplaketten, Ökosteuer, ect. bestraft und zur kräftig Kasse gebeten. Und die Russen, Chinesen, Inder, Amis, ect. interessiert der Umweltschutz keinen Furz! Panikmache scheint ein guter Wirtschaftsmotor zu sein. Die Politiker wissen das und nutzen es kräftig aus. Und die Mehrheit des Volkes vertraut blind Papa Staat und seinem Gefolge. Wie heißt es so schön, dummes Volk lässt sich leicht regieren. Und wer nicht will wird als unglaubwürdiger Querulant dahingerafft. So ist doch idr. der Ablauf: Politiker wollen mehr Geld --> daraufhin Panikmache in den geschmierten Medien --> und da die Medien sich NIE irren und IMMER Recht haben (Achtung Ironie!) --> schluckt es das dumme Volk und zahlt --> Grünen-Wähler gleich doppelt --> und alle "Querulanten" werden untern Teppich gekehrt Allein der Vorschlag der UNO die Menschen sollen mehr Insekten essen um den Hunger und den CO2 Ausstoß in der Nahrungsmittelindustrie zu bekämpfen ist doch ein Verstoß gegen jegliche Menschenwürde. Und die Grünen Körnerfresser unterstützen den Vorschlag noch weil wir ja die umweltsünder schlechthin sind! Die sollten die Scheuklappen ablegen und sich in der restlichen Welt umschauen, vielleicht merken sie dann wie Utopisch deren Forderungen, welche sie selber nichtmal einhalten wollen, doch sind. Meine Meinung kurz&knapp: Mit Klima hat das ganze nix zu tun. Die wollen nur unser be$te$! Deutschland hat schon genug zum Umweltschutz beigetragen, jetzt sollen erstmal alle anderen nachziehen!
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles spekulation.die brauchen nur gründe ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Dr. Sommer
|
nix unterhalt fürs kind, du musst für die erste ehefrau auch nach der ehe sorgen bis die wieder heiratet! so wars zumindest vor gut 10 jahren!
|
![]() |
![]() |
![]() |