![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VERKAUFE!! Meinen Supra Non Turbo 165KW
So seid Ihr durch? Wer sagt eigentlich das ich den Verkaufe weil ich Monatlich falsch berechnet habe? Es gibt andere Gründe die hier nichts zu Sache tun. Hat auch nicht mir "kein Hirn" zu tun. Ich wollte meinen Wagen hier anbieten und nicht "DRUMHERUMRATEN" spielen.
1. Oh er hat kein Geld 2. Oh schlecht informiert 3. Oh Defekt Reden könnt ihr. Sachlich bleiben. Denkst du er ist kaputt dann komm rum und schau ihn dir an. Alles okay beim Wagen. Fahr zur Dekra und schau nach. Einfach Peinlich und ich dachte die GOLF Fahrer sind dumm. Ich "weine" nicht.!! Ich wollte nur mein Auto verkaufen.. Dann Spielt mit euren Wurstgesichtern (egal ob das eigene oder aus dem Kühlschrank).. Willy B ist hier der Sachliche.. Ihn verkaufe ich gerne ... |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
der is aber unverkäuflich. Das is unser Mod hier, den brauchen wir noch. Unter anderem, um (wahrscheinlich) mir für Posts wie diesen hier eins aufn Deckel zu geben.
![]() scnr viel Erfolg beim Verkauf. Scheint ja anscheinend ein solides Angebot zu sein. Meld Dich doch mal bei den wöchentlichen "Suche MkIV RHD NT" Kandidaten... btw., diese Woche hatten wir ja noch gar keinen!?!? |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wie kommst denn auf das...........die gibts doch auch bei uns,,,,treat von letzter woche;supra aus japan holen ,,,,,,@verkäufer schreib doch mal den suchenden aus wien an ,der sucht ne NT RHD Rumpel !
|
![]() |
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |