![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VERKAUFE!! Meinen Supra Non Turbo 165KW
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber in dem fall denke ich wirds was anderes sein, da es ja unten schon was finazielles angegeben wurde ! xD |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja selbst eine N/A braucht Sprit und kostet etwas Unterhalt.
Leider erkundigen sich nicht viele im Vorfeld was so an kosten auf einen zukommen werden........hauptsache SUPRA haben ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das probleme an einem Forum ist !das viele einfach nur reden wollen..schaut ihn euch an und ihr seht da ist kein Haken drAn.es ist ein zweit Wagen und ich habe echt gerade Probleme..also nicht dumm rumreden..wenn ihr nichts kaufen wollt dann schreibt doch nicht..habt ihr so lange Weile.also aufpassen was man redet..nein ich verkaufe nicht weil was kaputt ist..gerne mache ich TÜV für euch..habe nichts zu befürchten..hoffe hier gibt es mal erwachsene Leute..
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ok dann muss ich mich mal dafür entschuldigen, meine meinung geschrieben zu haben... ich wollte keine gefühle verletzen oder tränen verursachen
![]() aber nur mal so junge, ich selber fahre eine non turbo und man muss einfach damit rechnen, das der nicht in der 2er golf klasse vom verbrauch, versicherung, steuer und ersatzteile liegt ![]() 400-500 euro gehn monatlich locker für son ding drauf wenn man alles dazurechnet... wem das nicht klar ist, tuts mir leid... aber wie heißts immer so schon, ohne hirn ist man eben doch a depp ![]() also nicht zuviel weinen und evtl findest ja doch noch jemand der dir deine last abnimmt... hauste |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sei froh das hier manche ihre Meinung kundtun. Somit bist du für deinen nächsten Autoverkauf bestens vorbereitet. Mal im Ernst. Was soll man denken wenn man liest das du den Supra erst ne Woche hast? Da ist jedes weitere wort sinnlos. Vor 20 jahren haben die meisten Leute geglaubt was in einer Verkaufsanzeige stand. Aber doch nicht mehr heute, in zeiten wo jeder nur dein bestes will. |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |