![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
Nu bin ich langsam ratlos.
Habe keine Lust,die Schraube abzureissen. Es bleibt ja jetzt nicht mehr viel übrig,was man machen kann. Schraube richtig heiß machen und dann mit einem langen Hebel ( LKW Drehmomentschlüssel) nochmals versuchen zu lösen. Die dicke Unterlegscheibe zu sprengen. MfG Jürgen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 JZ GTE VVTI mit Getriebe und allem.... | SupraJoerg | Biete | 10 | 21.09.2010 12:35 |
| 2 JZ GTE Differential A02B gesperrt (AT) | SupraJoerg | Biete | 0 | 13.09.2010 08:41 |
| Titan Motorsports 2 JZ GTE Nockenwellen 264° | SupraJoerg | Biete | 0 | 08.09.2010 10:02 |
| Biete 1 JZ GTE Zahnriemenklarglasabdeckung | rockatanski | Biete | 0 | 26.05.2009 13:17 |
| 2 JZ GTE Kabelbaum für EU Spec | SupraJoerg | Biete | 0 | 28.11.2008 13:29 |