![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII - jetzt geht´s los
Was Ihr alles seht!? Handbremse geht aber...
Ja. Die Motorhaube war nur aufgelegt und der Motorraum sieht schon schlimm aus. Hab allerdings auch noch gar nichts dran gemacht. Hab mir auch schon ne große Liste zusammengestellt, was alles erneuert werden muss. Denke die paar Euro für einen Schlauchkit von Samco hab ich noch übrig und für die ZKD hatte ich mir einen kompletten Dichtungssatz von Ajusa vorgestellt. Aber da werde ich noch einmal die Suche bemühen und mir ein paar Info´s holen. Zuerst brauch ich aber mal die WHB´s (Motor, Karosse, Elektrik in Deutsch) Vielleicht hat jemand von Euch so etwas übrig. Soll ja immer mal Leute geben, die eine Supra verkaufen. Gruß Uwe PS. Farbe ist dunkelgrün mica metallic und ich komme aus Fulda |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII - jetzt geht´s los
wirklich hübsch, vor allem innen macht sie einen gepflegten eindruck, das kopfweh.. naja.. halb so schlimm, machst es selbst, weist wenigstens was du hast!
viel spass mit der feschen Damen ![]() lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII - jetzt geht´s los
Wir sehen alles
![]() Die Ajusa Dichtung ist vollkommen ausreichend. Hatte die auch verbaut und hatte auf der Rolle 310 PS bei 0,65 bar. War lediglich ein offener K&N, 3" durchgehend und ein Gruppe A Lader verbaut. Kein Zusatzelektronik oder Boostcontroller. Sofern dein Block eben nicht übelst krumm und der Kopf geplant ist. Dann achte drauf das du z.B. den Schlauch tauscht, der hinten aus dem ZKD kommt. Weiß jetzt nicht mehr genau wo der hin geht, ist aber ein 90° Bogen wo du sonst schlecht dran kommst!!! Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII - jetzt geht´s los
Zitat:
@barefoot64 gratuliere, schönes auto.... rissfreies leder ist ja mal super... meines sieht aus wie arsch und friedrich |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII - jetzt geht´s los
Hallo,
erster Bericht. Hab heute angefangen den Kopf auszubauen. Naja!? Erst einmal das Ganze drumherum abgebaut. Mann oh Mann; jede Menge Schläuche und die auch noch an den blödesten Ecken. Hab immer gedacht beim MR2 wären es schon viele, aber bei der Lady sind es doch noch ein paar mehr. Aber Schritt für Schritt geht es voran und zum Glück haben sich bisher alle Schrauben und Schläuche problemlos lösen lassen. Anfang nächster Woche geht es weiter (und dann auch mit Bilders). Bin echt gespannt wie der Motor von innen bzw. die ZKD aussieht. Bis dahin Gruß Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 11:45 |
| Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 14:37 |
| Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 19:37 |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 18:18 |
| Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 08:54 |