![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Zitat:
![]() Ich fahr es aus ideologischen Gründen nicht. Die Scheiß EU-Nazis können mich mal! Heute ist es E10, was ist es morgen? Bumm, Eu-Richtlinie und jede Souvärenität der Staaten ist dahin. Die Bevölkerung hat garnicht genug Einfluß auf die EU, um wirklich was zu bewegen, daher ist es eine Diktatur. Das kann man noch so sehr versuchen schön zu reden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Alles blos panikmacherei!
Fragt doch mal im Ami-forum was sie tanken ...das "E10" gibt es dort schon seit knapp 20 jahren! Mittlerweile sind es dort schon 15% |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Gegen E10 sprechen noch viele andere Dinge, aber gut, kann jeder tanken was er will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das mit der höheren konzentration klingt logisch, aber ich mache mir deswegen jetzt trodem kein Kopf mein vecra hat es gestern schon bekommen wobei ich auch idealistischen gründen lieber was anderes getankt hätte aber bei 7 cent / Liter muß man mal Tolerant sein. :-) mfg
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab eh mal gelesen, daß man der Mk3 Turbo mindestens 97 Oktan geben soll. http://www.brandwood.net/supra/handbook/8/fuel.html |
|
![]() |
![]() |