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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: MA61 cabrio
Das scheint auch ein Celica Cabrio zu sein, das auf mk2 Supra Front umgebaut wurde.
Die Heckscheinwerfer sind zumindest die einer Celica. Bei der Celica Supra sieht das Heck anders aus |
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#3 |
Bruce Allmächtig
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AW: MA61 cabrio
Und Motor auch gewechselt?
Ist ein 5MGE drin...
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: MA61 cabrio
warum nicht? es gibt ja auch genug die nen 2jz in ne mk3 machen oder gar in ein opel warum also kein supra fan den motor in die celica vieleicht gibt es ja eine sogar mit dem motor
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LG Toshi |
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#5 |
Bruce Allmächtig
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AW: MA61 cabrio
Die MkII ist ne Celica-Supra, also eigentlich nur ein Sondermodel des Celica... von daher wirds wohl ziemlich PuP gehen...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: MA61 cabrio
Wikipedia gibt uns andworten.
Celica TA6 (1982–1985) [Bearbeiten] Toyota Celica GT-S (1982–1983) Toyota Celica Supra (1983–1985) 1982 wurde die dritte Generation vorgestellt. Bei ihr klappten die Scheinwerfer nach hinten, so dass der Glasteil sichtbar blieb. In Deutschland erhältliche Ausstattungsvarianten waren ST, XT, GT und Celica Supra. Der Käufer konnte zwischen dem zweitürigen Coupé oder dem dreitürigen Fastback-Coupé namens Liftback wählen. Im November 1983 wurden mit dem ersten Facelift zahlreiche Details geändert, wobei die voll versenkbaren Klappscheinwerfer besonders markant waren. Außerdem erhielt die GT-Variante den Motor 4A-GE, der vorher nicht verfügbar war. Diese Modellreihe war die letzte der Celica mit Heckantrieb. Folgende Varianten des TA 6 waren in Deutschland erhältlich (1982-83): * ST (82–85, Modell TA60): Motor 2T-B, Hubraum 1588 cm³, 63 kW (86 PS); Coupé, zweitürig * ST (82–85, TA60): Motor 2T-B, 1588 cm³, 63 kW (86 PS); Fastback-Coupé, dreitürig * 2.0GT (82–83, RA63): Motor 18R-G, 1968 cm³, 88 kW (120 PS); Coupé, zweitürig * 2.0XT (82–85, RA61): Motor 21R, 1972 cm³, 77 kW (105 PS); Fastback-Coupé, dreitürig * Supra 2.8i (82–85, MA61): Motor 5M-GE, 2763 cm³, 125 kW (170 PS); Fastback-Coupé, dreitürig ab 1983 wurde der 2.0GT ersetzt durch: * 1.6GT 83–85 (AA63): Motor 4A-GE, 1587 cm³, 91 kW (124 PS); Coupé, zweitürig Im Ausland wurden weitere Ausstattungsversionen und Motorvarianten angeboten. demnach kann jede TA6 mit dem Motor und den Karosserie Teilen ausgerüstet werden. ![]()
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LG Toshi |
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#7 | |
Bruce Allmächtig
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AW: MA61 cabrio
Zitat:
Die haben nur vergessen das die B-Säule bei der Celica-Supra (MkII) breiter ist als bei der normalen Celica...
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