![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dual Walbro-hanger
Ja macht Sinn, ich habe sogar 750er... es gahet darum auch um dampfblasen die sich beim wiederstarten bilden können und dann luft angesogen wird, das wird mit dem double feed vermieden...
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Dual Walbro-hanger
Bei sonem vorhaben ist es auf jeden fall sinnvoller und effektiver, vorne und hinten die fuelrail zu speisen, und mittig wieder mitm rücklauf rauszugehen.
Hat sich bei anderen so ja schon bewährt. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ein paar gedanken zur walbro... | caligula | Tuning | 6 | 03.04.2007 22:05 |
Biete: nagelneue Walbro 255l/h GSS341 | Knight Rider | Biete | 2 | 12.10.2005 08:38 |
walbro + | supradiabolo | Technik | 13 | 16.07.2005 19:58 |
Walbro ? Einbau Probleme? | Knight Rider | Tuning | 32 | 02.12.2004 17:29 |
Probleme der Walbro | Amtrack | Sonstiges | 7 | 26.03.2004 13:00 |