Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 13:35   #1
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Welchen Ölkühler!?

wenn ich mir den MB Kühler anguck, dann gehen da doch aber die Anschlüsse seitlich über den Befestigungslaschen raus, oder seh ich das falsch in dem Bild?. Da müsst ich ja nen Halter drumrumbasteln? Deshalb frag ich.

Beim Setrab sind die Anschlüsse oben und die Anbindungslaschen seitlich. Da müsst ich die Ausschnitte für die Ölanschlüsse in den Träger flexen und nebendran 4 Schraublöcher bohren. So seh ich das zumindest grad.
90° Anschlüsse hab ich fürn Mocal schon da, bräucht ich fürn Setrab nur 2x Adapter mitbestellen.

wobei, flexen... wenn ich den Kühler mit Blechstreifen nach vorn oder hinten versetze, dann ätt mich weder mit Setrab noch mit MB ein Problem.

Allerdings verschließt sich mir grad noch der Vorteil vom MB Kühler. Teurer, kleiner, Adapter für die Leitungen brauch ich so oder so.

edit: oh, Mist! der Setrab hat 358x116, der MB 390x123... 415 zu 480cm² ... hmmm
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (14.02.2011 um 13:40 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:34   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.108
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Welchen Ölkühler!?

Die Laschen sind eigentlich Stifte. Ist wie beim Wasserkühler an der Unterseite. Der sitzt in Gummilagern. Das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil, weil man die Kühler sowieso gummigelagert einbauen sollte.

Edit: Der wurde übrigens auch im S600 verbaut.

Hier von nem anderen Hersteller mit Maßangaben und Zeichnung:

http://www.teilesuche24.de/ava/oelku...=100108&at=841
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”

Geändert von gitplayer (14.02.2011 um 14:40 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wo ölkühler hin. suprasupra Technik 2 06.06.2007 11:09
Nicht zu vergessen der Ölkühler. Dark Shadow Technik 0 18.03.2007 02:10
Klima-kühler als Ölkühler verwenden??? Breth Tuning 12 27.02.2007 18:31
Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) Amtrack Sonstiges 10 04.08.2006 17:57
Welchen Ölkühler in MKII? Knight Rider Tuning 5 01.10.2004 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain