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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
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AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
dito,nee fette nuss und nee schöne verlängerung (100cm rohr) und schon isse los......
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
Ist ne blöde Frage.
Aber komm ich bei ner Automatik auch so leicht an die Schwungscheibe? Ich habe ganz ehrlich gesagt nicht so die Lust,die Schraube so heiß zu machen. Bei allen anderen Autos habe ich die Schraube immer mit dem Schlagschrauber oder dem kurzen anstarten los bekommen. Ab und zu mußte zwar auch der Brenner her halten,aber eher selten. MfG Jürgen |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
da ist ein loch durch ein gummi geschlossen du kannst es sehn wenn du entland der ölwanne richtung getriebe schaust das gummei wegmachen dann kannst du das ganze blockkieren
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
ungefähr dort ist ein loch durch gummi angedeckt ,
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...qu6n0e5spz.jpg mach das mal auf und schau rein wie du es blockieren kannst ist auf jedenfall irgendwie machbar ![]() beim schalter war es etwas leichter ( soll man nicht machen ging aber gut) gang rein und bremsen ![]() mfg |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
ob mk3 oder mk4 ist egal, da tun die sich wohl nix.
![]() auch bei der mk3-riemenscheibe ist es oftmals so, das die nur mit wirklich langem hebelweg loszubekommen ist. Nen gunten ringschlüssel, langes rohr drauf, darf auch gerne 1,5 meter sein, und normalerweise gehts damit auch los. ich bevorzuge die lange hebelmethode lieber, als nen kurzen hebelweg und da mitm dicken hammer drauf zu dreschen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Riemenscheibe 2 JZ-GTE
Zitat:
es geht da auch nicht ums drauf dreschen, die Idee ist dass in dem Moment wo der Motor Kompression aufbaut und du mit einem gezielten schlag auf den Schlüssel klopfst dies meistens Reicht um die Schraube zu lösen. (Manchmal muss man es ein paar mal machen) Aber man kann es natürlich auch kompliziert machen. Mit der Verlängerung musst du es zuerst blockieren. ![]() |
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