![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Leute aber nun mal Hand aufs Herz
ihr meckert über die MK4 fahrer und deren verhalten anderen gegenüber.(Ausnahmen gibt es immer) viele verhalten sich gerade ganz genauso. Ihr kennt ihn nicht also seit doch so professionell und bleibt neutral. Erlauben kann sich das hier gerade niemand, es sei denn er hat ne Kristalkugel die ihm alles zeigt was der gegenüber denkt ist oder sein wird. Also heben wir das Niveau doch bitte wieder etwas an und beschimpfen uns nicht gegenseitig ![]() @ Gitti: auch wenn nett geschrieben kennst auch du meine Lebenserfahrungen nicht alle ![]()
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich habe mit einem 1.0L Yaris angefangen(konnte ich mir gerade so leisten) Und selbst den hätte ich nicht gekauft wenn ich nur 250€ im Monat übrig habe. Wir sprechen hier von einem mindestens 17 Jahre alten Auto (wenn MK3 noch mehr), da geht immer was flöten. Egal wie hoch gelobt das Auto ist. Ich weiß noch nicht viel über die Supra (nur das sie teuer ist), aber der Ansatz hier ist Grundlegend verkehrt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Auch ich kann dir nur sagen, wenn du das Auto dann hast wirst du eigentlich nur für das Auto arbeiten. Um den Daumen herum sagt man in unserem Kreise: Wer monatlich 500€ beiseite legen kann, kann sich eine Supra leisten. Und der Sprit ist da nicht dabei, allein für Pflege, unterhalt und ungeahnte Reperaturen gehen die Ocken drauf. Es sei denn, du willst das Auto nur kaufen um zu sagen "das du es hast".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will jetzt nicht noch einmal anfangen zu stänkern und ich hab auch langsam kapiert das so ein Auto teuer ist, aber die 250€ waren nur für Teile vorgesehen!
Sprit,Steuer,Versicherung werden aus einem anderen Topf bezahlt. Denn auch mein Granny mit dem V8 ist 15 Jahre alt und kostet einiges an Unterhalt und da sind 500€ im Monat für Sprit ein guter Ansatz . ![]() Und meine Bildung mein lieber, reicht in jedem Falle aus um mir ein Brutto von monatlichen 3500€(Wobei ich hier wohl am wenigsten verdiene, bei dem was so ein Auto kostet) zu bescheren. Nur gibts es für mich noch wichtigeres im Leben als ein Auto. Und deswegen war alles was ich wollte eine Info über das was in der Überschrift steht. Danke dafür Toshi! Und nun verlasse ich das Forum zum wohle aller. ![]() (Auch wenn sicherlich noch weitere Kommentare derer kommen die es immer noch nicht kapieren.) ![]() Haut rein und macht es gut! ![]() Geändert von Mister84 (13.02.2011 um 10:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Danke, besuch das MkIV-Forum, da wird Dir geholfen werden. Viel Glück!
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
@Helter-Skelter:
Hast du heute deinen sozialen Tag oder was.....
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
moin,
nichts für ungut...aber da wundern sich noch manche, wieso mkiv.de nur noch gegen bewerbung den eintritt gestattet ?? genau wegen solcher threads !! sorry...back to topic. gruß maik
![]() |
#71 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd auch sagen das das besser ist wenn er sich ne mk3 zulegt. hatt man auch erstma genug leistung und den singleturbo umbau kann man sich dann auch sparen...
mfg.pete
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau das war die intention meines beitrages ![]() ![]() gruß maik
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
tja wenn ihr auf solchen umgang steht macht das ruhig Macht ihr mal weiter im mk4 forum mit der kinder anmeldung müssen ja anscheinend noch genug mk4 leute kommen die sich das kinder gehabe an tuhen mit der anmeldung ![]() um sich dann freiwillig voll machen zu lassen ![]()
![]() |
![]() |
#75 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habs ja schon woanders geschrieben: es ist doch schön, wenn wir hier eine wachsende MK4 Gemeinschaft haben.
Kann mich noch gut an die Anfangszeiten hier erinnern, als es faktisch nur nen MK3 Forum war. Auch MK2 haben wir ja hier noch, wenn auch fast ausgestorben ![]() Auch im Ami Forum gibts immer mal wieder das Gekabbele zwischen NT/Turbo/MK3/MK4/LHD/RHD... das Leben wäre so langweilig (offiziell ge"Don"t sozusagen) ohne das alles ![]() Klar gibts die TFATF Kiddys die 26 Mrd. PS haben wollen, aber die, die hier regelmäßig schreiben, sind eben gerade NICHT die Kiddys.
![]() |