![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Chefkoch
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Ach... blöd! ihr habt Ihn ja schon alle total rund gemacht... nu will der nichmehr mit uns spielen
![]() Für 3.000,- bekommste mit etwas glück und aktver Suche nen gebrauchten Motor. dann auseinander damit, sparen, neu aufbauen, sparen, auto dazu kaufen, sparen, fahreug auf 700 PS auslegen, sparen, motor einbauen, und kaputt fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Hat ja mit runter machen nix zu tun. Vielleicht kann man den Leuten, die so denken nicht mal nen Vorwurf machen.
Das kommt halt durch den Fast+Furious-Japan-Drift-Schlagmichtot-Youtube-Scheiß, der den Leuten suggeriert, man könne sich nen billigen Reiskocher kaufen und, begleitet durch angesagte Hip-Hop-Klänge, mit 3,50 € Budget 800 PS in die Kiste schrauben, wenn man nur "real" genug drauf ist, Yo! Dumm halt, daß die Realität so garnix mit der eigenen Vorstellung zu tun hat. Dabei würde es reichen mal zu schauen, was Fahrzeuge, die die Leistung ab Werk haben, normalerweise kosten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab jetzt das Auto meiner Eltern in der Garage geparkt und komm auch noch einmal zum spielen(sind ja noch Ferien).
Um es Auf den Punkt zu bringen: -Stand Jetzt 3000€, Stand April 3500€ usw. Das Bedeutet für die, die es nicht können, 250€uronen jeden Monat für Projekt Supra. Jetzt brauch mir auch niemand mit irgendeinem Gelaber zu kommen, hättest du von vornerein sagen sollen.Einfach mal Fragen bevor man hier anfängt zu plärren.Und das ich mir mit nem Gehalt von nem Golfplatz Hausmeister oder nem netto Gehalt von 1200€ oder nem Hartz 4 Geld sowas nicht leisten kann, allerhöchstens ne MK3 weiß ich auch ohne einen Mercedes-Supra-Corvette-Proll. Und ich könnte mir auch 50.000€ Finanzieren aber wieso denn. Und wenn ich mir erst nächstes Jahr im Januar die Basis kaufen kann ist mir das auch egal. -Die 3000€(natürlich von meinem Kommunionsgeld)) waren für die Basis, Projekt Supra 700Ps. Und diese Anzahl an Ps muss ich nicht unbedingt haben wie man das entnehmen kann. -Alles was ich wollte war eine Diskussion über technische Eigenschaften die verändert werden müssen um die ganze Sache haltbar zu machen.So das alles Hand und Fuß hat. -Ich wollte auch kein Fast+Furious-Japan-Drift-Schlagmichtot-Youtube-Scheiß-Auto. Sondern mein Traum Wagen der mir gefällt ein Unikat ist und ich weiß was wie verbaut ist und funktioniert. Da das aber niemand in seinem Testosteron Überschuß gerafft hat, ausser Toshi(hoffe du wirst jetzt nicht als Verräter gesteinigt), find ich erbärmlich. Das hier ist kein rum Geheule sondern eine Enttäuschung für mich, da ich mit mehr Kompetenz und professionalität gerechnet hab. Kann man nur Hoffen das solche Einstellungen nicht an eure Kinder weiter gegeben werden. ![]() Wenn so manch einer hier von Leben müsste, wäre noch nicht einmal das Geld für ne Busfahrkarte drinen. Geändert von Mister84 (12.02.2011 um 22:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
[NSH]m0e
|
also hier wärde schon mal für den Anfang ein Motor incl. 6 speed.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-T...fAccesso ries
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zu denen gehörste selber aber auch.
Wenn Du wirklich so viel ernsthaftes Interesse an ner mk4 hast, müsstest nur mal nach der mk4 googlen. Gerade über die mk4 gibt es so viele Informationen im Netz, ja sogar in diesem Forum hätte eine kurze Suche im MK4 Bereich genügend Informationen gebracht, ohne dass Du hier Deine Wunschträume offenlegst. Bei 250€ monatlich liegst im Jahr immer noch bei grade mal 3000€. Sind ja dann auch nur 10 Jahre bis man annähernd vor nem fahrbereiten Auto steht. Zitat:
Aber wie gesagt, viel Spass dabei und jetzt könntest so langsam das "böse Forum mit den bösen Menschen, die mich nicht unterstützen" verlassen. Man munkelt, dass das auch geht ohne einen Ban zu erhalten. Geändert von Benjaminvegeta (12.02.2011 um 23:37 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
250€ im Monat ansparen????? im Monat
![]() Geb Dir mal ne kleine Kostenaufstellung. Benötige etwa 300 - 500 € nur Sprit, pro Monat! Dazu die Reifen, oh Scheiße die Reifen. Nach einem Jahr Supra habe ich jetzt schon etwa 1000€ an Reifen gelassen, und das unter 6000km! (Winter/Sommer) Wartung: Auch das muss sein. Klekerkram, sagen wie 200€, was das flüssige angeht. Und es darf nichts kaputt gehen. Habe jetzt die Bremsen neu gemacht, 1600€ juhu ![]() Ach jetzt kommt noch Steuer und Versicherung ![]() Also mit 250€ kommst nicht weit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
leben und leben lassen ![]()
![]() |
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Anders kann das rechnerisch schon gar nicht funktionieren.
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Toshi hat halt ne soziale Ader, nur noch nicht genug Lebenserfahrung um zu wissen, daß man manchen Leuten am meisten hilft, wenn man ihnen nicht hilft.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |